Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaru am 03.02.2024, 11:08 Uhr

Positiv bei ES+8?

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher aber ich habe heute bei ES+8 einfach mal getestet.
Könnte der Test positiv sein? Da ist doch ein leichter Strich zu sehen.

Ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv bei ES+8?

Antwort von annaru am 03.02.2024, 11:32 Uhr

Hier ist es noch ein bisschen besser zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES+8?

Antwort von Ameliawilliams am 03.02.2024, 14:51 Uhr

Man kann durchaus positiv testen bei ES+8, allerdings ist es eher die Ausnahme =) ist die Linie durchgängig? Dann herzlichen Glückwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES+8?

Antwort von Strickmami am 04.02.2024, 13:39 Uhr

Hallo,
Auf dem Bild kann ich nicht erkennen ob die Linie durchgängig ist: wenn ja, Glückwunsch!
Wenn nein, dann ist der Test ungültig, dann würde ich morgen (bzw wie ich mich kenne gleich jetzt ) nich mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv ?

Hallöchen liebes Community, Meine Periode ist immer Regelmäßig. Laut mein Kalender bekomme ich in 3 Tagen meine Periode. Ich mache seit gestern SST (Frühtest bist 6 Tage früher ausbleiben der Periode) rechter Test ist von gestern und linke von Heute Vormittag. Leider habe ...

von Meysa 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute fällige Periode, SST positiv?

Hallo ihr lieben, hab euch mal ein Bild angefügt. Hab den Test heute morgen gemacht, da heute meine Periode kommen müsste bei einem Zyklus von 27 Tagen ist heute Tag 27. allerdings hab ich nur Ziehen im unterleib seit dem Eisprung und etwas höhere Temperatur als sonst. ...

von Karolinchen711 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test Positiv?

Hallo, ich muss jetzt einfach mal nachfragen und hoffe auf Antworten/Erfahrungen Kurz zu meiner Situation: Wir basteln an Wunder Nr. 2, unsere Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich hatte jetzt bereits in den ÜZ zwei frühe Abgänge und nehme daraufhin in der 2. Zyklushälfte nach ...

von Lebu30 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das Positiv oder nicht ?

Huhu Mädels :) Ich bin ganz verzweifelt ich habe eine Test gemacht meiner Meinung nach ist der leicht positiv oder ich spinne ich weis es nicht .! Jedenfalls habe ich den Test korrekt durchgeführt nach 1. Minute war er so. Der Test ist aus der Apotheke 10mlU die Marke ...

von Ramona1993 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe: Stillzeit positiv getestet mit Blutung?

Hallo, ich habe nun positiv getestet (Clearblue Monitor sagt schwanger, HCG-Streifen zeigen immer stärker werdenden zweiten Strich), aber ich habe seit ein paar Tagen eine leichte Blutung, die dunkel ist und geronnenes Blut enthält (oder Gewebeteile?). Rückenschmerzen habe ...

von Töni 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet gestern Unfall

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin gerade etwas besorgt. Normal teste ich nie vor ES+12 aber ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit dem Nachbarshund. Er sah mich, freute sich und rannte mir leider so in die Beine, dass ich über ihn drüber flog. Knie und Handflächen ...

von Marina2406 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3. ÜZ - positiv?

Hey Ihr, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich konnte es nicht lassen. ES+8 - ES+11 etwa, halluziniere ich oder seht ihr das auch? Der untere test ist von heute mittag, linie kam nach 2 Minuten.

von Cookie94 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo meine Mamis, Wie sieht der Test für euch aus? Wäre heute ES+10..meine Periode kommt laut App erst in 4-5 Tagen. Das ist der OneStep SSW Test. Sollte ich einen digitalen heute schon machen oder ist es zu früh? PS: die Linie war nach 3 Minuten ...

von mella4856 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv?

Hallo! Ich weiß, diese Posts gibt es hier zu Hauf, aber ich hoffe einfach, dass ich mir die zweite ganz schwache Linie nicht einbilde? sie erschien direkt beim durchlaufen, trocken war dann nichts mehr zu sehen! Eine ...

von Sandra787 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Hallo meine Frage wäre ob es normal ist das ein ovu von positiv nach paar std negativ wird. Habe einen Zyklus von 24 letzten Monat gehabt. Laut meiner App müsste ich 9 Zyklus 10 Zyklus meinen Eisprung haben. Am 8 Zyklus war von clearblue ovu noch negativ am 9 tagsüber smily und ...

von Sonnenstern24 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.