Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giannina am 15.03.2013, 12:36 Uhr

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hast du momentan vielleicht Streß?
Ich habe das auch manchmal, habe normal auch einen sehr geregelten Zyklus, es kommt aber hin und wieder vor das er sich um paar Tage verschiebt!!
Mach dir keine Gedanken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tagestemperatur in der SS

Huhu, ich hätte da mal eine Frage. Meine normale Tagestemperatur liegt immer so um die 36,2 - 36,4. Teste ich immer mal zum Zeitvertreib... Heute auch wieder und da war sie bei 37,45. Das ist ja schon ...

von merrie85 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

drei tage drüber....

hallo ihr lieben! ich bin jetzt drei tage überfällig....allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das was zu bedeuten haben kann. als ich mönchspfeffer genommen habe hatte ich einen zyklus von 25 tagen. mönchspeffer nehme ich seit letzten monat nicht mehr....deswegen ...

von muddi0406 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

26 tage zyklus und gelbkörperschwäche

hallo, mein mann und ich basteln gerade im 1. ü7 am zweiten baby. bei meiner ersten tochter hat ziemlich schnell geklappt. hatte damals persona und sobald ein eisprungsymbol auftauchte, haben wir geherzelt und ab da war ich schwanger. damals war meine regel ca. 28-30 tage ...

von Bibi_33 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

huhu, so nachdem im letzten Monat wir alle ne Erkältung und sowas hatten allen voran mein Mann genau an / und um den Eisprung herum, geht es mir jetzt seit 2 Tagen in diesem Monat schlecht. Also habe furchtbare Augenschmerzen und Kopfschmerzen imt Kreislaufprobleme. Dazu noch ...

von kleines_elfchen 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

heute auf CL gesunken, in zwei Tagen NMT

Hallo, in zwei Tagen habe ich NM und heute ist meine Tempi auf CL gesunken. Naja, dann fährt der Oktoberbus wohl doch ohne mich! Und dann heisst es erstmal PAUSE! Pause mit Tempi messen, Pause mit gucken, wann am besten herzeln, Pause mit allem........ ...ich ...

von nani-32 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage ....

Und so langsam geht mir der A.... auf Grundeis! Für das ich eigentlich überhaupt nicht hibbeln wollte,bin jetzt ganz schön hibbelig meine Temperatur steigt ganz fleißig und ich hoffe sie bleibt in hochlage,denn wenn das der Fall ist werde ...

von S@lly. 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man ...

von schatzi85 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage.....

...... dann hab ich normalerweise NMT. Ist ja mein erster ÜZ und ich bin so gespannt ob ich wieder im normalen Zyklus lande. Ob das noch mal so schnell geht wie beim Ersten? Bei ihr hat es im 2 ÜZ geklappt Sind wir mal gespannt was ...

von CHAOS_ENGEL 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage ueberfaellig

Hallo. Ich hab jetzt meinen 33. Zyklustag und noch keine Mens. Wir wünschen uns so sehr ein weiteres Kind Hab auch bei den letzten Zyklus immer gleich ein Test gemacht . Aber irgendwie will ich mir keinen kaufen da beim letzten mal hab ich Test gemacht uns am nächsten Tag ...

von steffi25 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.