Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 15.03.2013, 8:13 Uhr

Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

...beim 1.US nach Clomiphen (ZT8 heute) noch kein einziges Follikel zusehen. .

Am Montag nachmittag hab ich dann den 2.US.
Ich bin enttäuscht.

Aber seit gestern nachmittag leichtes ziehen.

lg

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von wir6 am 15.03.2013, 8:34 Uhr

das tut mir leid für dich. Vielleicht hast du ja Montag mehr Glück.

Hoffentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von Wasserratte am 15.03.2013, 8:45 Uhr

Och nöööö So ein Sch.... Ich habs dir so gewünscht!
Vielleicht hast du ja Glück und das Ziehen bedeutet das doch einer unterwegs ist
Wann hast du deinen nächsten US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von biene2012 am 15.03.2013, 8:53 Uhr

Monika lass den Kopf nicht hängen.
Anscheinend braucht dein Hormonhaushalt einfach einen härteren Tritt in den Hintern, sonst hätte dein FA doch nicht so ne Dosis verordnet. Clomi soll nachhelfen, dass Normalität in die Nähe rückt. 8. Zt ist ja dann doch früh.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag!!! Wirst sehen, dann ist da ein schönes Ei zum Hüpfen bereit.
Alles Gute.
Biene 2012
P.S denke so sehr an dich, dass ich sogar so früh den Laptop angemacht habe. Sonst schaffe ich es morgens kaum, aber heut war ich neugierig auf deine Nachricht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von jadzia am 15.03.2013, 8:54 Uhr

Hi,
also ich hoffe für Dich ganz auf Montag. Vielleicht brauchen Deine Follikel einfach ein bisschen um sich zu trauen.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche mir für Dich am Montag tolle Follikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von ledma am 15.03.2013, 9:00 Uhr

Ach manno. Das ist so ungerecht..... lass dich erstmal drücken.ich hoffe auch das man Montag was sieht. Kann man mit anderen Sachen noch nachhelfen oder vielleicht braucht dein Körper einfach etwas länger. Das tut mir echt so leid ich weine mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von August11-Mami am 15.03.2013, 9:06 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen für Montag. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, man erwartet halt immer so viel. Aber lass den Kopf nicht hängen, vielleicht braucht es einfach seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von Monika1980 am 15.03.2013, 9:12 Uhr

Ich danke euch.
Meine Tempi war heut in der früh bei 36.85h.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von Spuni am 15.03.2013, 9:35 Uhr

Das tut mir so leid für dich.Ich hoffe am Montag sieht man mehr.
Meine Daumen sind für dich ganz besonders gedrückt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA leider keine guten Nachrichten...

Antwort von freya3006 am 15.03.2013, 10:14 Uhr

bei mir wird mit clomi zt 20 us gemacht!also bei zt 8 würde meine fä auch nichts finden...kopf hoch wird noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.