Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausejule2010 am 14.03.2013, 23:15 Uhr

Mal wieder Ovu Frage...

Überall lese ich im Internet, dass man ab ES+10 anfangen soll mit den Ovus zu orakeln. Wenn ich meinen Zyklus richtig verstanden habe, müsste ich aber schon am ES+8 meine Periode bekommen.

Ist dieser Abstand zu kurz zum Orakeln?

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder Ovu Frage...

Antwort von Kruemeline1 am 15.03.2013, 6:47 Uhr

Guten Morgen!
Wenn Du tatsächlich bei ES+8 Deine Regel bekommst, ist die zweite Zyklushälfte sehr kurz. Sie sollte mindestens 12 Tage lang sein. Eine zu kurze Zyklushälfte kann auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln! Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein. Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber ...

von Kleinefee000 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest digital ???

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit dem Clearblue Ovulationstest digital? wann testet ihr immer? Ich habe mir den mal besorgt und habe ihn letzten Monat das erste mal angewendet, natürlich hat es nicht sofort geklappt mit einer Schwangerschaft wäre ja auch zu schön gewesen ...

von linemaus 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste mal die Ovutest´s von Clearblue benutzt. meine Regel war am 25.2. (erste Menstag). Habe am Mi getestet morgens (negativ) dann am Do nachmittag (negativ) und auch Freitag morgens und abends (negativ) gestern früh (positiv) am Abend ...

von BabywunschNr.2 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positver Ovu, Temp.anstieg und nun HOFFEN

Guten Morgen zusammen Ich habe heute ein auf dem Ovutest und einen Temperaturanstieg. Gestern abend haben wir und werden es heute nochmal wiederholen zur ...

von Kruemeline1 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu?

Mädels, ich hab grad nen Ovu gemacht und die zweite Linie war zwar schwach, aber trotzdem so stark wie vorher noch nie. Laut Packungsbeilage negativ, aber sieht schon anders aus als die anderen Male. Ich mach später nochmal einen mit nem DM-Test, hab blöderweise das Pipi gleich ...

von merrie85 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver Ovu

Juuuhuu :-))) heute endlich der smiley auf dem Ovu *freu* Sind jetzt im 2. ÜZ für's 3. Kind, mal hoffen, dass es diesmal klappt!!! Drückt mir die Daumen :-) Bin heute ZT 16. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovus. Kenne mich nicht so aus, aber ist das normal mit ...

von Paradiesstrasse 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digi Ovu - wer kennt sich aus?

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern morgen um 7 Uhr einen digitalen Clearblue Ovulationstest gemacht - negativ. Aufgrund von Mittelschmerz gestern nachmittag gegen 16 Uhr noch einen - positiv. Heute morgen wieder einen um 7 Uhr - negativ. Müsste der von heute Morgen ...

von endoplasmatischesreticullum 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich mit Ovus aus?

Hallo und guten Morgen Ich jage immer noch meinen ES. Dieser sollte eigentlich vor 3 Tagen schon kommen, aber durch Krankheit hat er sich wohl verschoben. Nun haben ich heute wieder einen Clearblue Ovutest gemacht und er ist wieder negativ. Allerdings wird die zweite ...

von endoplasmatischesreticullum 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, ich benutz jetzt zum zweiten mal den cb und seit diesem Monat hab ich auch mit dem Tempi messen angefangen. Theoretisch weiss ich wie das alles funktionieren soll...nur mein Körper spielt da nicht so mit Also wo fang ...

von VinysMami 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr lieben, heut bin ich an ZT 11 angelangt. Gestern war der Ovutest und das Personastäbchen blütenweiß. Heute ist bei beiden die Linie wesentlich deutlicher , aber noch nicht positiv...kann es dann vielleicht ein Hinweis sein , das mein ES diesen Zyklus schon an ZT 14 ...

von chiarasss 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.