Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 14.03.2013, 19:49 Uhr

Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

...denn ich hatte heute beim MuMu tasten ein bisschen roten Schleim (sorry, zu viel Info...)... Könnte eine SB vor der Mens sein, hatte ich letztes Mal auch (ist ja erst mein 2. Zyklus). Tempi ist zwar immer noch oben und noch ist nix verloren, aber ich glaub, ich hak es mal ab. Doof.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5567

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

Antwort von Klemmchen78 am 14.03.2013, 19:52 Uhr

Ich drücke noch ganz fst die Daumen.... ich denke noch ist alles drin, nach der Kurve!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

Antwort von biene369 am 14.03.2013, 20:19 Uhr

Hast du schon getestet? Ich war bzw bin bis jetzt stark geblieben. Aber nur weil ich ein mega schlechtes Gefühl habe. Obwohl Tempi in schöner hochlage ist. Irgendwie hab ich seit heute so ein Druck auf dem steissbein von vorne und im unterbauch so ein unbeschreibliches Gefühl
Mmhhh das deutet wohl eher auf Mens. Naja bis Sonntag hoffe ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

Antwort von merrie85 am 14.03.2013, 20:49 Uhr

Neenee, ich teste auch nicht mehr vor Montag. Das heißt, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Aber mir gehts wie dir, ich hab auch so ein Gefühl... Blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

Antwort von wir6 am 15.03.2013, 7:22 Uhr

oje, ich weiß wie das ist.

Ich hoffe ihr sitzt im nächsten Bus, wünsch euch alles Gute dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

Antwort von jadzia am 15.03.2013, 7:22 Uhr

Hi,
ich drücke Dir wirklich ganz doll die Daumen und möchte Dich auch wirklich nicht verunsichern....aber ich habe nun seit 3 Tagen meine Mens und meine Tempi ist immer noch über der Coverline! Warum das so ist..keine Ahnung??
Aber ich hoffe, dass ich so eine "einzigartige" Person bin ;-D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, das wars für diesen ÜZ...

Antwort von merrie85 am 15.03.2013, 8:04 Uhr

Hm, heut morgen wars genauso wie gestern, außerdem neg. Orakel, aber Tempi noch oben. Dafür Rückenziehen wie vor der Mens. Ach was weiß ich. Ist jetzt nicht sooo schlimm, ist ja erst der 2. ÜZ, bzw. der 1. "richtige" (weil mit ES), aber es nervt mich, dass es geklappt haben könnte, wenn mein Mann ein besserer Teamplayer wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.