Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VinysMami am 14.03.2013, 14:05 Uhr

sowas Blödes...

Hallo, hab mir vorgestern wieder Ovutests gekauft und dabei war noch n gratis SST. Hatte zwar meine Mens, aber die war diesmal nicht so stark wie sonst, und meine Tempikurve spielt auch verrückt. Da dachte ich, machst den Test(abends). So und der war anscheint defekt, nicht mal im Kontrollfenster ist ne Linie erschienen. Am nächsten Morgen, geh ich hier ins Forum rein und jemand schreibt, dass erst nach mehr als 8 Std. eine zarte Linie auf nem SST sichtbar geworden ist. Ich renn wie eine Verrückte ins Bad, hol meinen Test aus dem Mülleimer raus und der ist POSITIV! Hab meinen Mann angerufen, der meinte, ich bring dir gleich nen SST vorbei. Tja, zwei hat er gebracht und beide waren negativ. Und heute war ich beim Arzt und er meinte, er kann nix sehen. Anscheint ist es abgeblutet, aber das HCG war immer noch leicht erhöht...das war wohl mein erstes Sternchen.
Aber ich bin froh, dass ich erst nachhinein das erfahren hab, denn wenn man weiss, dass man ss ist und dann die Mens zu bekommen, ist glaub ich, schlimmer. Mein Arzt war aber ganz lieb und meinte, er wettet, dass ich nächsten Monat schwanger werd, weil ich ja eigentlich kerngesund bin und mein Zyklus endlich regelmäßig ist. Man konnte auch ein Paar Folikel im US sehen.
Und ich hab ja schon ein Kind, und wurde auch im letzten Zyklus schwanger, obwohl wir erst im 5.ÜZ waren, also seh ich alles noch positiv.
Und die ganzen positiven Tests von heute hier im Forum, waren auch eine schöne Aufmunterung
LG

 
1 Antwort:

Re: sowas Blödes...

Antwort von merrie85 am 14.03.2013, 19:58 Uhr

Lass dich

Aber es ist schön, dass du trotzdem positiv denkst! Diese Testerei ist schon nervenaufreibend... Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es gleich wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.