Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleinefee000  am 14.03.2013, 13:34 Uhr

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere
Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln!
Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein.
Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber trotzdem sehr gut positiv, habt ihr vllt gute Erfahrungen. Mit orakeln gemacht und vllt noch ab wann habt ihr positiv getestet.

Würde mich riesig über Antworten freuen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Hallo Mädels hab ja vor 2 Tagen ein Foto reingestellt von einem SS-Test. Hab jetzt heute Morgen noch einen gemacht von einer anderen Marke der ab HCG 12 anzeigen sollte. Es kam einen Hauch von einem 2 Strich,nach ca 5min. Bin heute ES+12, das heisst ich hab mich noch ...

von Dési+4mäuschen 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung (auch laut Ovutest) und heute habe ich einfach mal noch einen gemacht und da ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Müsste er nicht blütenweiß sein? Ist das der Anfang für ein Orakel? Ich weiß nicht, ...

von Petit-Fleur 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle. Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke. Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide

von Mams2408 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Meine Ovus zum Orakeln sind da +Bild und eine Frage....

Hallöchen, ALLLLLLLSO: ich hatte am 20-22.4 meinen ES und habe heute (aus neugierde) einfach mal einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv! Oder kann es sein,das dass mein ES ist und der sich einfach nur verschoben hat? denn eigentlich könnte ich laut ES-Rechner ...

von Baby2011 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Welche Ovus zum orakeln?

Ich habe mir vorhin bei E-bay die von Mr. storch gekauft man sagte mir das die super wären zum Orakeln..... Nur leider dauert es ja noch ein paar tage bis sie hier sind und ich bin heut ES 10 und wollte gerne Oraken. Wollte gleich mal einkaufen fahen kann man bei DM welche ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakelin mit Ovus????

Hallo ihr lieben, Nach fast 3 Monaten Zwangspause bin ich jetzt auch wieder mit von der Partie. und wollt gleich mal was fragen: Meine letzte mens war irgendwie bissl komisch: 1.Tag war der 6.1. dann hatte ich am 9.1. nischt und dann ...

von anja8181 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Hallo zusammen, bin jetzt, so glaube ich zumindest, bei ZT 25. Habe gestern spasseshalber einen Ovu von Pregnafix gemacht und heute auch. Heute war die Testlinie schon deutlicher zu sehen als gestern. Weiss jemand, ob diese Ovus sich zum orakeln eignen? Oder hat jemand ...

von BoysMama 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Was hat das zu bedeuten? Dringend?!?! Ovutest als orakel?

Hallo, habe wie einige hier in der 2. Zyklushälfte mal auf so einen Ovutest gepieselt. Mit seeeeehr viel gutem willen ist da ein hauch von strich zu erkennen..... hat das was zu bedeuten oder heißt das nichts? Wer kennt sich aus? Bin am ZT 19. Eispung evtl. ...

von Keksilein 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovulationstest digital ???

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit dem Clearblue Ovulationstest digital? wann testet ihr immer? Ich habe mir den mal besorgt und habe ihn letzten Monat das erste mal angewendet, natürlich hat es nicht sofort geklappt mit einer Schwangerschaft wäre ja auch zu schön gewesen ...

von linemaus 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste mal die Ovutest´s von Clearblue benutzt. meine Regel war am 25.2. (erste Menstag). Habe am Mi getestet morgens (negativ) dann am Do nachmittag (negativ) und auch Freitag morgens und abends (negativ) gestern früh (positiv) am Abend ...

von BabywunschNr.2 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.