Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 30.08.2012, 7:49 Uhr

2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Hallo Mädels hab ja vor 2 Tagen ein Foto reingestellt von einem SS-Test.

Hab jetzt heute Morgen noch einen gemacht von einer anderen Marke der ab HCG 12 anzeigen sollte.

Es kam einen Hauch von einem 2 Strich,nach ca 5min.
Bin heute ES+12, das heisst ich hab mich noch verchenet als ich der erste Test gemacht habe war ich demnach erst ES+10 und nicht 11 ;-)

Hab mal ein Foto versucht zu machen leider sieht man den 2 Strich auf dem Foto kaum,vielleicht erkennt ihr ja trotzdem was ;-)

Im 2 Post setz ich mal das Ovu Orakel rein.

Bin gespammt was ihr dazu sagt ;-)

liebe Grüsse Dési

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Antwort von Dési+4mäuschen am 30.08.2012, 7:50 Uhr

Ovu Orakel Es+10-12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Antwort von Nele2006 am 30.08.2012, 9:42 Uhr

ich sehe was ... denn wünsche ich viel glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv

so ovu schön positiv gestern und heute, gestern heute vielleicht ja auch noch und morgen haben wir den 10. hochzeitstag da ganz bestimmt, da sollte es doch bitte diesen Monat klappen

von klitze78 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann macht ihr ovu test - lieber früh o abend ??

hey ihr , frage steht ja eigendl schon oben ! ;-) wann macht ihr immer den test glei früh oder abend ? was ist besser ?? hab die von clearblue !! und bis heut immer früh glei getestet - bis jetz noch negativ :-( ! obwohl heut eigendl DER TAG des smiley sein sollte !!!! & ...

von leonie-mama 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine Frage zum Ovu und zur Terperatur

Hallo zusammen ich war letztes Jahr aktiv ihr ..nun habe ich mich ein wenig zurück gezogen durch meine Fehlgeburt Aber nun habe ich eine Frage... Mein Ovu war am Freitag fett positiv und meine tempi ist am Samstag von 36,4 auf 36,8 geklettert Nun meine frage am Samstag war ...

von MichiThomas 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Empfindlichkeit Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, musste leider am Freitag festellen, das es meine Ovus nicht mehr zu kaufen gibt. Sortiment wurde geändert. Hatte sonst immer die mit von Pregnafix die sind 40er. Die neuen sind 25er und heißen Sunlife. Hat jemand Erfahrung damit? Sind die nicht zu ...

von Knurrhahn 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ab wann ovu-test

hey ihr lieben ! ab welchen tag testet ihr denn so ??? versuchen ja jetzt schon langer wieder schwanger zu werden ! hab mir heut in der apo die von clearblue geholt ! der erste tag meiner letzten mens war der 7.8. hab nenn zyklus von 27-34 tagen . ...

von leonie-mama 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie mit ovus verhüten?

ich habe ein frage an euch. mein mann und ich haben einen sohn, 15 monate alt. wir möchten im dez wieder üben. momentan verhüte ich nicht, da ich in ungarn wohne und hier nicht zum FA möchte um mir was verschreiben zu lassen...ich hab mir ovus gekauft wieder aber diesmal möchte ...

von mellomania 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Ovutest negativ habt ihr schon mal erlebt das ihr eine negative Ovutestrunde hattet und trotzdem schwanger geworden seid? ich nehm seit 3 monaten die pille nicht mehr hatte im 1. zyklus getestet da war ovu negativ, im zweiten war positiv und beim letzten mal hat er mir ...

von lev13 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

Hallo ich nochmal wie kann das sein das ein ovu One step tage lang eine 2 line aber nicht dick und nicht so stark anzeigt und nun ohne das sich was verstärkt hatt jetzt blütendweiß ist ??? ich verzweifle noch . dachte eig jetzt wirds bestimmt stärker weil ich seit gestern ...

von kitty123 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal ne frage wegen Ovu...

am Donnerstag war mein Ovu ganz deutlich positiv und am Sonntag war er das auch noch. Also kann ich davon ausgehen das mein ES am Sonntag oder heute ist/war ? Wann der ES ist hab ich nie so nachgehalten. Nur Ovu positiv also , aber das ...

von Sille20 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

5 Tage pos. Ovu-Test?

Ich habe laut Berechnung eigentlich am Dienstag meinen Eisprung gehabt. Deshalb habe ich am Sonntag mit den Tests angefangen und nun seitdem schon bis heute jedes Mal positive Tests in der Hand gehabt. Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Ich hatte letzten Monat mehrere ...

von smile-ever 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.