Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 29.08.2012, 14:47 Uhr

Shinead bitte Hilfe!!!

Huhu,
duuu? Ich muss nochmal deine Hilfe in Anspruch nehmen...
Ich hoffe du kannst mir kurz weiter helfen.
Gestern hab ich ja geschrieben das ich nur einen Balken habe...und heute...
pünktlich 14 Tage nach der Mens hab ich wieder Blutungen. Und ich wette mit dir das meine nächste Mens so in 28-30 Tagen kommt.
Aber was ist das? Kann ich da nen ES haben wenn ich immer 14 Tage nach der Mens wieder Blutungen bekomme? Ich will nicht gleich wieder zum Arzt rammeln.
Jetzt hab ich schon 5 von den blöden Fertilitätsstäbchen verschwendet und kann wahrscheinlich dann morgen erst Zt 1 bei dem Monitor angeben
Ich krieg hier noch die Krise!!!

Liebste Grüße Chrissi

 
8 Antworten:

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von rasselbande3578 am 29.08.2012, 14:52 Uhr

Was sind denn das für Blutungen und wie lange dauern sie an? Hast du das deiner FÄ schonmal erzählt? Oder ist dein Zyklus wirklich so kurz und nur 14 Tage lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von Chrissili am 29.08.2012, 14:55 Uhr

Sie sind meist fast so stark wie die Mens und frisches sowie altes Blut.
Die Reihenfolge ist immer so, das ich die Mens bekomme, GENAU!!! 14 Tage später diese Blutung und dann wieder 28-30 Tage später wieder die Mens.
Meine FA meinte der Zyklus muss sich nach der Dreimonatsspritze erst wieder einpendeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von Chrissili am 29.08.2012, 14:56 Uhr

ach ja...das geht jetzt seit Mai immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen 3-Monats-Spritze

Antwort von khadi am 29.08.2012, 15:10 Uhr

Huhu Chrissi,

ich habe im Sept. 10 einmalig eine 3-M-Spr. bekommen und mir gíng es damit gar nicht gut. Ständige Schmierblutungen, Pickel überall, extrem schlechte Laune.....deshalb hab ich keine weitere Spritze mehr genommen.

Meinen ersten ES hatte ich dann erst im Nov. 2011 wieder. Bis dahin habe ich total unregelmässige SB gehabt. Ende Dez 11 habe ich dann mit Möpf begonnen und das hat meinen Zyklus wieder normalisiert und ich hab schön regelmässig einen ES.

Ich würde dir empfehlen zusätzlich mal ne Tempkurve anzulegen, dann bekommst du den besten Überblick über deinen Zyklus, auch ob und wann ein ES stattfindet etc.

daumen drück

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von rasselbande3578 am 29.08.2012, 15:14 Uhr

Und dauern auch so lange an wie die Mens? Also 4-6 Tage ca.? Damit schwanger zu werden ist natürlich mehr als suboptimal, da sich die Gebärmutterschleimhaut so gar nicht richtig aufbauen kann.
Mit der 3 monats-Spritze kenne ich mich jetzt gar nicht aus, aber normal ist das sicherlich nicht.
Ich hatte es nach der Geburt und dem Tod meiner Twins im Februar auch. Also einen 14 Tage Zyklus. Habe das mit Agnucaston wieder vorbildlich auf 28 Tage geschafft. ;-) (nemhe es jetzt nicht mehr und Zyklus ist noch regelmäßig)
Vielleicht eine Alternative für dich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von Chrissili am 29.08.2012, 15:21 Uhr

aber so ein richtiger 14tage Zyklus ist das doch dann nicht wenn ich zwischendrin immer 28-30 Tage pause hab?!
Ich merk schon...ich werd wohl um den Arzttermin nicht drumrum kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von shinead am 29.08.2012, 15:24 Uhr

Lass bitte ein Zyklusscreening machen. Den Monitor kannst du erstmal vergessen. Ich denke, da liegt ein erhebliches Hormonproblem vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead bitte Hilfe!!!

Antwort von lestate am 30.08.2012, 22:56 Uhr

Hallo, ich würde auch wie schon erwähnt ganz dringend Hormone checken lassen. da stimmt was definitiv nicht und ich befürchte dass du nicht ss werden wirst bevor du nicht diese probleme in den Griff bekommst. für mich sind das keine normalen Zyklusblutungen und ich gehe auch davon aus, das du nicht wirklich einen ES hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.