Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 28.08.2012, 23:45 Uhr

Off topic : welche Pflege nach ( Bein ) Rasur?

Hallo,
Ich komme gerade aus dem Bad :-) irgendwie finde ich nicht das richtige für meine Beine nach der rasur. Es spannt. Es brennt ( leicht) und ich habe jetzt auf die Beine Töpfer Wundschutz Creme... Was habt ihr denn da für Lotionen??

 
3 Antworten:

Re: Off topic : welche Pflege nach ( Bein ) Rasur?

Antwort von veralynn am 29.08.2012, 7:27 Uhr

ich bin da ziemlich faul und creme mich seltenst ein. leide an sehr trockener haut nach der rasur. bin selber schuld. ich denke, ein öl würde nicht brennen. lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic : welche Pflege nach ( Bein ) Rasur?

Antwort von freya3006 am 29.08.2012, 7:48 Uhr

babyöl oder die eucerinlotion,die beruhigt und kühlt schön:)hast post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic : welche Pflege nach ( Bein ) Rasur?

Antwort von Vania am 29.08.2012, 12:06 Uhr

Mein "Wundermittel" für alle oberflächlichen Hautprobleme (inkl Schürfwunden) ist Baby-Wundschutzcreme mit Panthenol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.