Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 21.09.2010, 7:14 Uhr

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle.

Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke.
Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide . Kennt das jemand von euch?

Naja mal sehen, ob es nun diesen Monat geklappt hat mit dem Schwanger werden

 
9 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovutest

Antwort von hyam am 21.09.2010, 7:47 Uhr

Und wie lang ist Dein Zyklus in der Regel so? Ansich hört es sich ja recht positiv an! Viel Glück für einen positiven Schwangerschaftstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovutest

Antwort von Sternchen04 am 21.09.2010, 8:23 Uhr

Wünsche dir auch viel Glück, daß das Orakel Recht behält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovutest

Antwort von Mams2408 am 21.09.2010, 8:28 Uhr

Na der letzte war 34 Tage lang, Der davor 28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mams2408

Antwort von S@lly am 21.09.2010, 8:42 Uhr

Hi,

also wenn der linke strich dicker als der rechte ist,dann würde jetzt schon zu 100% ein sstest anschlagen,wenn nicht wird das wohl dein ES sein der sich verschoben hat.Das hatte ich SO OFT und viele andere hier auch,der ES hat sich dann über 1 Woche verschoben.

TZrotzdem wünsche ich dir VIEL Glück und hoffe das wir gemeinsam im Junibus sitzen.

salut sally +positiven orakel von den letzten 4 tagen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mams2408

Antwort von Mams2408 am 21.09.2010, 8:44 Uhr

und so sahen meine Ovus gestern und heute auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mams2408

Antwort von S@lly am 21.09.2010, 9:07 Uhr

oh das ist doch prima,.ich drück die Daumen...wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mams2408

Antwort von Mams2408 am 21.09.2010, 9:13 Uhr

hm ich schätze erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mams2408

Antwort von S@lly am 21.09.2010, 9:29 Uhr

was..wieso...warum so spät?????

Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mams2408

Antwort von Mams2408 am 21.09.2010, 10:21 Uhr

Na bei 28 Tagen am Samstag, bei 32 Tagen nächsten Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest, frage bitte an euch alle

huhu, jetzt ist meine mens durch und ich wollte am 9ten tag mit ovus anfangen....(hatte ja letztes mal meinen ES schon so frueh 9ter oder 10ter...) jetzt meine frage, da ich das letztes mal irgendwie nicht wusste, konnte.... 1) zu welcher tageszeit macht man die am besten ...

von viperk 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest pos. :o)

hab mir mal ovus gegönnt um zu sehen ob ich nach der schwangerschaft wieder regelmäßig den es habe und was soll ich sagen... letzten zyklus bei zt15 mit insg. 30zt und jetzt heute bei zt14, wird dann wohl so auf 29zt hinauslaufen. da ich ja erst im märz entbunden habe, machen ...

von Mini-meee 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Depri :-(

Hallo, ich bin etwas verzweifelt,weil ich das alles etwas merkwürdig finde ich habe schon 2 Kinder und jetzt möchten wir ein 3. Kind.Dies ist unser 1 Üz.Wir sind zum Glück immer sofort im 1. üz schwanger geworden.Ich habe vor ca. 2 monatenmal einfach so um zu schauen ob ...

von K.Schuck 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest und LH

huhu....darf ich nochmal was fragen? ...wie fix taucht denn das LH auf? von einer stunde auf die andere, von einem tag auf den anderen? und wann ist es wieder weg....wie lange nach auftreten? hab leider echt keine ahnung.... danke und ...

von viperk 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hallo Mädels Viell kann mir jemand helfen und zwar ich muss wegen einer eileiterentzündung doxyzyclin nehmen heut hat mein clearblue ovutest einen smyley angezeigt kann das ergebnis duch das antibiotikum verfälscht sein?? finde im netz u in der packungsbeilage nix ...

von yvonnal 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Hallo Mädels, hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen mit ES 15/16. Tag ( erkannt am ZS) und konnte mich bisher darauf verlassen. Bin jetzt heute ZT 19 und dachte ES wäre schon gewesen, hatte jetzt aber heute den erst den typischen ZS. leider keine ...

von Sallymaus77 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Stillen

Hi, ich habe eine Frage bzgl. der Ovutestung. Im Beipackzettel habe ich gelesen, das Stillen den Test beeinflussen kann. Ich habe nun am 27.06. meine erste Periode nach der Geburt meiner Tochter (11 Mon) bekommen. Ich stille noch. Daher weiss ich natürlich nicht die ...

von Foxl 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutests

Hallo ihr lieben Ich muß euch noch mal was fragen, bin ja nu auch schon länger am üben und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe mir jetzt die ovus von e bay one step geholt, weiß aber nicht genau zu welcher tageszeit ich die machen muß ist 14 uhr ok oder zu früh? bin jetzt ...

von Schnellemelle 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wenn der 2. Strich beim Ovutest...

noch dünner ist als die Kontrollinie, heißt das, man sollte trotzdem schon mal loslegen oder ist es erst sinnvoll, wenn die Linie stärker ist als die Kontrollinie. Denn bis zum ES sind es ja dann immer noch 24 Stunden, ist das so richtig? Und wenn die Linie wieder schwächer ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.