Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 13.01.2010, 18:56 Uhr

Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Hallo zusammen,

bin jetzt, so glaube ich zumindest, bei ZT 25. Habe gestern spasseshalber einen Ovu von Pregnafix gemacht und heute auch. Heute war die Testlinie schon deutlicher zu sehen als gestern. Weiss jemand, ob diese Ovus sich zum orakeln eignen? Oder hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass es immer eine 2. Linie bei diesen Ovus gibt?

 
4 Antworten:

Re: Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Antwort von dawn am 13.01.2010, 19:11 Uhr

liebe boysmama,

ich kann dir nur raten, versuche etwas gelassener zu werden.
du machst dich ja völlig wirsch...

mit dem orkalen habe ich keine guten erfahrungen gemacht, bei mir wurde die linie auch von tag zu tag etwas stärker, es gibt aber auch eine ganz einfache erklärung dafür. egal ob schwanger oder nicht, bei vielen frauen steigt der LH-wert kurz vor der mens, von daher können die ovu´s dann auch ein wenig ausschlagen. deswegen finde ich orakeln auch quatsch, ausser man hat das schon monate vorher gemacht und weiß daher 100%ig das zur menszeit der LH-wert bei sich selbst nicht ansteigt.

deine kurve sieht aber bisher sehr gut aus, ich drücke dir die daumen, das du bald einen positiven ss-test in den händen halten darfst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Antwort von Maus3152 am 13.01.2010, 19:27 Uhr

Ich hab immer positive Orakel vor der Mens,das kann man also knicken.Du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen.Alles andere bringt leider nüscht.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Antwort von JaMaMama am 13.01.2010, 23:17 Uhr

Ehrlich gesagt halte ich von dem orakeln nix, kostet nur Geld.
Soviel Geduld solltest Du haben bis zum NMT zu warten!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Antwort von BoysMama am 14.01.2010, 9:35 Uhr

Danke euch. Dawn du hast recht. Ich sollte gelassener werden....und genau das versuche ich nun auch. Ich bin sicher, dass vorgestern auf dem 10er Test eine zweite Linie zu sehen war. Aber wie auch immer. Die Temp ist von gestern 36,7 auf heute 36,4 gefallen und ich hab das Gefühl, dass die Mens kommt. Verstehen tue ich das nicht. Ich weiss nur, dass ich nie wieder vor MNT testen werde - JAWOHL *versprochen*, um mir soetwas zu ersparen. Und vom Orakeln lass ich auch die Finger. Die restlichen Ovus kann ich ja dann im nächsten Zyklus nutzen...

Danke allen, die mir Mut gemacht haben - ihr seid klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.