Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76 am 13.01.2010, 17:07 Uhr

Dieses Warten............

Au man ich bin der geborene Mensch in Geduld haben . Na was erzähl ich euch. Willkommen im Club Ihr seit ja nicht anders.
Na jetzt mal ernst: Bin im 3. ÜZ und sonst tat mir immer die Brust weh nach dem Eisprung und diesmal?? Ja da tat mir der Eisprung mal richtig weh und dafür merk ich nichts an der Brust-aber seit ein paar Stunden ein ziehen in der linken und rechten Leiste. Da läuft was nicht wie immer....
bin heute ES+11. Wieso kann man sein Bekloppt machen nicht etwas unter Kontrolle haben .
So das wollte ich mal los werden.

 
4 Antworten:

Re: Dieses Warten............

Antwort von Leneline am 13.01.2010, 17:40 Uhr

Also ich habe bei ES+11 gestern positiv getestet..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten............

Antwort von Nadine76 am 13.01.2010, 17:50 Uhr

Ich trau mich noch nicht. Ich will noch bis Sonntag warten, wenn ich es schaffe. Bin morgen erst auch noch arbeiten. Da ich Zahnarzthelferin bin hab ich sonst wieder BV. Aber so bin ich morgen wenigstens abgelenkt.
Bei meinem 1. Kind war es so blöd, da hatte ich den Eisprung um den NMT und habe da auch getestet, na war ja negativ und dann wollte ich nachher auch keinen mehr machen , weil ich nicht enttäuscht sein wollte, naja aber unterwegs war er dann trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten............

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2010, 21:55 Uhr

kann diese hibbelei sooooo nachvollziehen, ihr lieben!

nunja, ich bin morgen auch ES+11 und so langsam werde ich auch hibbelig, wenn ich leneline lese, die da positiv getestet hat. ich trau mich auch noch nicht zu testen...will auch noch bis sonntag warten! *ganztapfer*

also dann alles glück der welt und daumen sind gedrückt. wir lesen uns dann sonntag gell?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten............

Antwort von JaMaMama am 13.01.2010, 23:11 Uhr

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat und wünsch Dir noch ne Runde Geduld!!!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.