Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petit-Fleur am 20.07.2011, 10:10 Uhr

Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung (auch laut Ovutest) und heute habe ich einfach mal noch einen gemacht und da ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Müsste er nicht blütenweiß sein? Ist das der Anfang für ein Orakel? Ich weiß nicht, wann man damit anfängt, also an welchem Zyklustag.

Hat jemand eine Idee?

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Antwort von Krümel-Keks am 20.07.2011, 11:14 Uhr

Nein der Ovu müsste nicht weiß sein, bei mir ist immer mindestens ein leichter zweiter Strich erkennbar, egal wann ich teste.
Das Orakeln beginnt man normalerweise so etwa ES+9 oder ES+10 und dann ist es wichtig, dass man immer den MU benutzt und mehrere Ovus an aufeinanderfolgenden Tagen macht, wird der Strich dunkler, so ist das ein gutes Zeichen, aber man sollte auch bedenken, dass das Orakeln bei einigen nicht funktioniert und sie trotz negativem Orakel schwanger sind. Andersherum ist es aber auch möglich, dass die Ovus kurz vor der Mens dunkler werden ohne dass man schwanger ist. Es ist also eine eher unsichere Sache, aber wenn man eh billige Ovus zu hause hat und extrem am rumhibbeln ist, dann ist es ein guter Zeitvertreib

Hier noch eine Infoseite zum Orakel:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieso orakeln??

Mädels, ich kapier eins nicht: hier orakeln einige, was soll das bringen??? Kommt das vom Hormonflash?? Wieso 5 oder was weiß ich wieviele Ovus man dazu benutzt, verschleudern, statt bis zum NMT warten und falls die Olle nicht pünktlich eintrudelt, nach 1-2 Tagen nen ...

von junikäfer1977 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovulationstest bringt der was?

Hallo,eigentlich wäre ich gern heute schon schwanger :-) Beim 1.Kind war ich im 2.ÜZ schwanger aber hatte auch regeren Verkehr nun hab ich hier paar mal von denOvus gelesen...Bringt das denn was? Und erklärt mir einer kurz wie das ...

von meerli 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Hilfe bitte!

Ich weiß nie ganz genau wie lang mein zyklus ist, mal 28 Tage und mal 30. Am Sonntag (ZT 14) hatte ich glasklaren, spinnbaren Schleim, Verkehr hatte ich danach (also nachdem ich den Schleim ertastet habe) und 2 Tage vorher (Freitag also). Da ich aber keine Ovutests da hatte ...

von Petit-Fleur 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest - bitte dringend :)

Guten Morgen, ich benütze schon seit 6 Monaten Ovu-Tests, und gemeinsam mit dem Temperaturmessen ist mir wirklich schon aufgefallen, dass bei mir eigentlich der Eisprung AM TAG DES POSITIVEN Ovu-Tests sein müsste. (Benütze Clearbl...digi...) und wenn mir der Smiley angezeigt ...

von Rena27 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Also heut sagt das orakel ...

Guten morgen zusammen was mir das orakel heut sagen will, weiß ich nicht so ganz . also die linie ist zwar (noch) rosaner als gestern, (aber DEUTLICH sehbar)aber dafür die typische dicke die da sein sollte. der gestern u vorgestern war nur ne ganz schmale linie. Mal ...

von tueffi2009 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Beinflusst Mönchspfeffer den Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen Einfluss darauf hat... Hab nach Ovulationstest nämlich einen sehr frühen Einsprung, was ich früher nicht ...

von meve 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann Orakeln???

Hi,Jacki hier...Ich frage einfach mal in die runde ob hier jemand schonmal orakelt hat oder es jetzt tun wird.ich habe bei meiner Tochter bei es+8 angefangen und der test war sehr stark positiv ein tag später sst positiv aber da denke ich das mein es schon früher gewesen sein ...

von Jackihexe 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Hallo Mädels, also heute bin ich ES+11, eigentlich hab ich für diesen Zyklus sowieso nicht das super tolle Gefühl, aber egal, ich hab mir gedacht, vielleicht sollte ich mal orakeln...Genug Ovus hab ich ja dank neuer Bestellung hier... ...

von munzette 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

wie war das mit den orakeln ???

hallo, muss die liie gegen kurz vor nmt dicker werden und die erste auch oder wie war das noch mal ??? lg also meine erste linie ist deutlich und die zweite wat gestern nur leicht und heute ist sie schon viel viel dicker was heißt das nun ??? lg ...

von Casio 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Brauche Hilfe von Ovulationstestexperten :)

Huhu, habe mir grad bei Rossmann nen 5er Test gekauft. Bloß weiß ich jetzt nicht wann ich anfangen soll zum Testen. Meine letzten Zyklen waren doch so unregelmäßig, die Biester: 33 Tage 37 Tage 36 Tage 32 Tage Was meint ihr denn? Auf dem Beipackzettel steht, man ...

von Sothy 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.