Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 20.07.2011, 7:28 Uhr

Eisprung

Hallo an alle zusammen,
ich habe ein Problem und ihr könnt mir hoffentlich helfen.
Mein Zyklus ist regelmäßig (26 Tage) aber ich glaube, der Eisprung bleibt aus. Ich habe Clearblue-Tests verwendet, aber da wurde mir auch kein Eisprung angezeigt. Dachte schon es liegt an den Teststäbchen ;-)
Was kann ich tun, um den Eisprung positiv zu begünstigen?
Danke und Grüße
Bine

 
2 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Krümel-Keks am 20.07.2011, 7:48 Uhr

Es gibt da verschiedene Homöopatische Mittel die helfen könnten, wie zB Pulsatilla, Ovaria comp. oder Argentum metallicum... Hier mal ein Link, der könnte für dich interessant sein:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Ich würde mich an deiner Stelle aber mal an den FA wenden. Ab und zu keinen ES zu haben, das ist ganz normal, aber so wie das bei dir klingt, ist das wohl öfters hintereinander passiert. Das würde ich unbedingt mal mit nem FA besprechen, denn dahinter könnte auch eine Hormonstörung oder vielleicht PCO oder ähnliches stecken, das kann dir dann aber nur dein FA beantworten. Wenn gar nichts mehr geht kann er dann auch beispielsweise Clomifen zur Eireifung verschreiben und/oder den ES medikamentös auslösen.

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Britta1974 am 20.07.2011, 7:51 Uhr

Hallo Bine,
am an welchem Tag bist Du, mach Dir keine Sorgen manchmal kommt der ES auch etwas später. Ich habe normalerweisen 28 Tage somit müsste er auch jetzt um den Tag 15 sein tut sich auch noch nichts bei mir. Also einfach ruhig bleiben ich werde auch schon nervös ich denke manchmal verschiebt es sich einfach ein wenig.
Lieben Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zum Eisprung

Hallo, viele von Euch schreiben, dass man doch seinen Zervixschleim beobachten soll. Bevor ich jetzt hier meinen guten alten, mir aber nicht immer wohlgesonnenen, Freund GOOGLE interviewe, frag ich doch mal schnell: Wie verändert er sich denn? Wie ist er denn beim ...

von itsybitsy 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage :)

Hallo ihr Lieben, Habe da mal eine Frage. Ich heirate am 5.8 und 6.8. Danach möchten wir wieder zu basteln beginnen. Nun ist es so, dass ich meine fruchtbaren Tage ca. vom 29.7 - 3.8 hätte. Meint ihr, wir sollten da schon ran oder doch erst Ende August, wenn die nächsten ...

von Jazzy09 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hallo habe eine frage ich bekomme immer bei eisprung +8 oder 9 meine...

tage. mein zyklus ist fast immer regelmässig also 26-28 tage bei tag 16-18 habe ich eisprung und dann nach 8-9 tagen kommen schon meine tage ist das so normal weiss das jemand den wollte nicht erst zum arzt rennen um nach zu fragen danke für ...

von leaaike 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

hallo, haben hier eben den eisprungkalender augefüllt und feststellen müssen ohne verhüterli zwei tage NACH eisprung sex gehabt zu haben. kann man da auch noch schwanger werden? weil hier ist nur rosa angestrichen(also fruchtbare zeit) einen tag nach eisprung. regel ist ...

von mamivonbaldzwei 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage eisprung

hallo an alle! ich hätte mal eine frage..vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. mein mann und ich sind grad im 4. ÜZ und laut eisprungkalender hatte ich zwischen dem 23. und 28. Mai meine fruchtbaren tage. nun hab ich von einer guten freundin so nen packen ovulationstests ...

von brokenheart661 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus negativ, trotzdem Eisprung??? Kann das sein??

Guten morgen, kann es sein das man einen Eisprung hat, trotz das clearblue digital negativ anzeigt. Meine Tempi ist heute morgen etwas runter gegangen.. Habe klaren Ausfluss und stechen das in die Beine zieht.. Ich habe Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Oder kommt er ...

von sunnywoman28 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.