Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 19.07.2011, 11:10 Uhr

oh diese Hormone machen einen ganz weich weil

ich eben beim einkaufen war und im Laden weinte ein Junge es war aber wohl eheer trotz seine Mama fuhr den Kleinen ca. 2 Jahre alt in der Karre vor isch und kaufte ein. ER weinte die ganze Zeit sie sprach kein Wort mit ihm.
Ich habe es kaum ausgehalten mir kamen die Tränen er tat mir so leid.

Oh man diese Hormone

Schnief

 
1 Antwort:

Re: oh diese Hormone machen einen ganz weich weil

Antwort von MrsSummer85 am 19.07.2011, 13:58 Uhr

Ohja das kenne ich zu gut....

Ich schnief mal mit dir mit und drück dich mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gehen die hormone mit mir durch????

ich weiss nicht, was mit mir los ist.... ab heute bis sonntag ist quasi die woche der woche, wo ich tägl.mit meiner mens rechnen kann (oder auch nicht??? ) hab immer mal wieder seit einer woche, das meine brust mal mehr,mal weniger ...

von twinsmama2003 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Will einfach keine Hormone

Hallo alle zusammen, war ja beim FA und der meinte wenn ich noch ein Kind möcht müsste ich Hormone nehmen.Kann mich so gar nicht damit anfreunden. Hab mir jetzt KIWU-Teemischung besorgt probiere es mal damit. Hat schon jemand ...

von Jonny 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

PMS, Hormone und überhaupt

Hallihallo, so, meine Mens ist da und ich habe das Gefühl, es ist mir noch nie so schwer gefallen. PMS (prähistorisches Monstersyndrom) kann echt grausam sein. Da gibts übrigens ein witziges Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=mCwKbUVyHLY Außerdem entdeckte ich ...

von Misosuppe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

giebt es rezeptfreie hormone?

ich hatte schon zwei fehlgeburten direkt 5-7 woche. und habe eine tochter bei der man mir in der 5 woche progesterne gespritzt haben.vielleicht hab ich ein hormonproblem.kann man ein hormon kaufen ohne rezept?

von lanci29 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone kennt ihr euch aus ????? *lang*

Hallo :-) Ich habe folgendes Problem , und zwar wurden bei mir zuviele männlichen Hormone festgestellt ! Dieses hat zu folge das ich meine Regelblutung nicht bekomme ! Meine Eierstöcke sehen ziemlich durchlöschert aus und laut meiner FÄ habe ich wohl eine ansammlung von ...

von nycy27 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zuviele männl. Hormone- Kinderwunsch?

Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn, habe lange Zeit die Pille genommen aber vor knapp 2 Jahren dann abgesetzt, wir hatten andersweitig verhütet aber seit ca 6 Monaten sagen wir es ist uns egal ob ich nochmal ss werde. Nun habe ich seit knapp 1 jahr starke Akne, seit 3 ...

von Tina78 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Erschreckend, wer alles Probleme mit den Hormonen hat, oder?

Man liest es hier soo oft, SB vor der Mens, Utrogesteinnahme..etc.. man ...echt krass! Habe das Gefühl sowas gibts immer häufiger, und früher hat n iemand da nen Wort drüber verloren... grübel.. ich selbst warte ja auf ...

von Emja 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone zu hoch

Das erste Ergebnis vom Bluttest im Kiwu-Zentrum hat gezeigt, dass meine männlichen Hormone zu hoch sind. Ich muss jetzt niedrig dosiert Glukokortikoid nehmen. Ich denke es wird wohl auf PCO hinauslaufen. Am Dienstag hat mein Mann seine Spermaprobe abgegeben und am 14.12 hab ich ...

von andrea2785 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

hormone und so ???

hallo ! hab da mal ne frage.... spürt ihr irgendwie laune-mäßig, dass der es naht ? hatte am samstag und sonntag zum größtenteil hier kinderfrei und wenn mein freund hier gewesen wäre, die ganze zeit, hätte er wahrscheinlich nichts mehr zu lachen gahabt.... im positiven ...

von chrissi321 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.