Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 18.07.2011, 18:21 Uhr

ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

hab ein kleines problem!!! Habe vor 4 monaten einen kleinen Sohn bekommen!!!:-) bakam nach einem monat auch direkt meine Tage mit nem 30 tage zyklus!!! wir haben mit kondom verhütet aber einmal ist der abgerutscht:-( ich hab mir nix dabei gedacht bin letzten monat zum FA und hab mir die pille verschrieben lassen ohne ihm das zu sagen er hat mich aber nur abgetastet und kein US gemacht!!!

jetzt hab ich die pille bis freitag genommen habe aber bisher meine tage noch nicht und habe auch x beschwerden von übelkeit schmerzende Brüste geruch empfindlichkeit ect!

und wollt einfach mal nachfragen ob es jemanden hier gibt der sowas auch erlebt hat und was ich jetzt machen soll!!!

mein Mann wollte heute schon ein Test holen, aber ich wollte nicht und trau mich auch nicht...

lg elli

 
10 Antworten:

Re: ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

Antwort von Mama5+1? am 18.07.2011, 18:28 Uhr

Ja,ich hatte im Januar 2000 entbunden und im April 2000 positiv getestet.Geboren wurde das Kind dann im November 2000.Geht also alles und um einen Test und um die Wahrheit wirst du wohl nicht herum kommen ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

Antwort von mimi88 am 18.07.2011, 20:26 Uhr

Hallo elli,
ich habe auch vor 4Moanten entbunden und die Regel hat sich trotz Pille noch nicht eingespielt.
Das kann auch durchaus ein paar Monate dauern.
Also es kann sein das sie sich bei dir auch noch ein eingespielt hat.
Von ein mal 'abrutschen' wäre es ja auch ein großer Zufall wenns gleich geklappt hat
Aber wenn du dir nicht sicher bist dann mache einen SS-Test und dann weißt du mehr

liebe Grüße
Maria mit klein Valerie (*17.03.2011)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

Antwort von Bonnland am 18.07.2011, 21:07 Uhr

Hallo, wollte mal einen Gruß dalassen-hab mal reingeschaut und ein paar bekannte Namen entdeckt!
Meine Pia is nun auch schon 4 mOnate alt..drück euch mal dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bonnland

Antwort von mimi88 am 18.07.2011, 21:36 Uhr

Hey Bonnland
wir haben damals zusammen im 'erster Kinderwunsch' zusammen gehibbelt
und nun sind wir stolze Mama's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

Antwort von Lilly1806 am 19.07.2011, 10:55 Uhr

ja, ich bin drei monate nach der geburt meiner tochter ( juni 2010) direkt wieder schwanger geworden. war bei uns genauso wie bei dir. haben mit kondom verhütet und einmal ist es eben auch abegrutscht und tja was soll ich sagen, das war gleich ein volltreffer. hatte auch riesen schiss zu testen, weil wir so schnell noch kein zweites kind wollten. es war ein großer schock aber gefreut haben wir uns dennoch. vor zwei wochen wurde unser sohn geboren und es ist einfach toll. zögere es nich zu lange heraus mit dem test ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly1806

Antwort von mimi88 am 19.07.2011, 11:43 Uhr

Hallo Lilly1806,
erstmal Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes
Der Kleine ist zwar erst 2Wochen alt, aber kannst du jetzt schon einschätzen wie anstrengend das ist mit zwei Kleinen?!
Wir wollen ja nächstes Jahr auch gleich wieder Nachwuchs, da wird unsere Kleine dann etwa 1 1/2Jahre alt sein und ich versuch mir immer vorzustellen was da wohl auf mich zukommt...

liebe Grüße
Maria und Valerie (4Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly1806

Antwort von Lilly1806 am 19.07.2011, 15:38 Uhr

hey

wie ich bereits im beitrag schrieb, ist es wunderschön..aber es ist natrülich auch sehr anstrengend, vor allem nachts. mein freund geht seit gestern erst wieder arbeiten( hatte vorher zwei wochen urlaub) und wie sich das im alltag gestaltet weiß ich selber noch nich, aber ich denke es ist zu schaffen. ich habe zum beispiel am donnerstag einen arzttermin mit meiner tochter und bin gespannt wie das wird . also: lange rede kurzer sinn...so genau sagen kann ich dir das leider auch nich sagen, aber ich glaube da gibt es schlimmeres. man sollte nicht alles so verbissen sehen und sich mal ruhe gönnen wenn die kleinen schlafen, meinte meine hebamme.

und danke für die glückwünsche

wünsche euch alles gut und viel erfolg

lg
Nicole mit Lilly und Aaron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly1806

Antwort von elli88 am 19.07.2011, 15:43 Uhr

Danke für die lieben antworten ;-)

bisher hab ich meine TAge noch nicht und noch nicht einmal die kleinste andeutung drauf das sie sich auf den weg machen!!!

Lilly da machst du mir ja mut... :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly1806

Antwort von Lilly1806 am 19.07.2011, 15:52 Uhr

aber es kann ja wirklich durchaus sein, dass sich das bei dir noch nich eingespielt hat...der körper muß sich ja erstmal wieder an die pille gewöhnen. aber mir ging es besser als ich klarheit hatte.

ich würde an deiner stelle in den nächsten tagen ein test machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly1806

Antwort von elli88 am 19.07.2011, 16:01 Uhr

Kann schon sein wills hoffen :-) hab die pille nicht vertragen und werde sie jetzt auch nicht mehr nehmen KA was ich machen soll!!! kein sex haben ist die beste ;-P
ne quatsch mal schauen

DIR AUCH ALLES GUTE ZU GEBURT NATÜRLICH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt

Schwanger oder verspätung ????

hallo ihr lieben ich hab ein anliegen an euch mal wieder. und zwar folgendes... meine schwägerin möchte gern schwnager werden nun hatte sie eine erkältung bekommen ne ziemlich dicke die nun auch schon vorbei ist durch medikamente und antibiotiker. nun ist sie aber schon ...

von BeautyMami 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hallo ihr lieben Hätte mal ne frage,wenn ich jetzt schwanger wär,wäre ich heute bei 4+6 ssw also 5 woche.Warte auf meine Mens stattdessen kommt nur dunkelbraunes geschmiere so wie bei Mensende! Habe keine unterleibsschmerzen jucken oder brennen! Es piekst nur mal ...

von sanny33 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Brauche mal Euren Rat. Bin seid letzten Mittwoch überfällig. Schwanger?? Hab noch keinen Test gemacht. Heute morgen war es beim abwischen leicht rosa jetzt aber nicht mehr. Ist es ein anzeichen für eine Schwangerschaft? Nehme schon lange keine Pille mehr und die Periode ...

von Nicole S 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gestern fragt Sohnemann aus heiterem Himml: "Mama, bis du schwanger?"

Mein Mann und ich gucken uns nur perplex an... ...der weiß ja gar nix über Geschwisterplanung, da haben wir nie drüber gesprochen! Erst war er zu klein, inzwischen üben wir schon so lange, da hat sich das nicht ergeben. Wenn's doch noch klappt, würden wir dann in aller ...

von Mutti69 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab... Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach Kaiserschnitt

Leider musste ich einen Kaiserschnitt bekommen. Mein Sohn ist nun 14,5 Monate alt. Im September, wenn er 17 Monate alt ist, wollen wir mit dem 2. Baby loslegen. Meint ihr es ist dann ok wegen der Kaiserschnittnarbe ? Unsere Ärzte im Krankenhaus und mein Frauenarzt meinten 12 ...

von bussi85 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Hallo an Alle! Habe nun heute einen Test gemacht u ich bin schon schwanger!!! Ich kann es nicht glauben. Pille abgesetzt nach 5 Jahren u sofort schwanger geworden. Gehe nun am 04.07. zum FA, da ich erstmal in Urlaub fahre... Freu mich schon auf den Ultraschall! ICH ...

von mama2512 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach der Entnahme der Kupferspirale

Hallo, wie lange dauert es ungefähr bis man wieder Schwanger werden kann? Die Kupferspirale ist am 14.06.2011 Rausgenommen worden. Meine FA hat gemeint das es ein halbes jagr dauern würde. Hatte nach der entnahme 2 Tage später meinen Eisprung. Kann es sein das es da ...

von Theis 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.