Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512  am 22.06.2011, 20:42 Uhr

Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Hallo an Alle!

Habe nun heute einen Test gemacht u ich bin schon schwanger!!! Ich kann es nicht glauben. Pille abgesetzt nach 5 Jahren u sofort schwanger geworden. Gehe nun am 04.07. zum FA, da ich erstmal in Urlaub fahre...

Freu mich schon auf den Ultraschall!

ICH DRÜCK EUCH ALLEN FESTE DIE DAUMEN; DAS ES BEI EUCH AUCH KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Nici

 
6 Antworten:

Re: Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Antwort von Arwen- am 22.06.2011, 21:20 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Wir starten jetzt in den 1. ÜZ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Antwort von bussi85 am 22.06.2011, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir wollen im September starten !! Hoffe es klappt auch wieder so schnell wie beim 1. Mal - sofort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Antwort von Sunshine89 am 22.06.2011, 21:52 Uhr

Uhi wie toll, na dann Herzlichen Glückwunsch....& eine schöne Kugelzeit.....

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Antwort von Troulli77 am 22.06.2011, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Schick uns mal eine Ladung Viren rüber...


Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Antwort von DarkStar79 am 22.06.2011, 22:38 Uhr

Wow! Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim ersten Mal gleich schwanger!!!

Antwort von BlackCat101 am 23.06.2011, 13:20 Uhr

ja nicht schlecht!! *neid* ;-)

herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach der Entnahme der Kupferspirale

Hallo, wie lange dauert es ungefähr bis man wieder Schwanger werden kann? Die Kupferspirale ist am 14.06.2011 Rausgenommen worden. Meine FA hat gemeint das es ein halbes jagr dauern würde. Hatte nach der entnahme 2 Tage später meinen Eisprung. Kann es sein das es da ...

von Theis 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Verhütung mit Hormonspirale??

Wir haben uns nun doch relativ spontan entschlossen, es auf einen weiteren Versuch ankommen zu lassen. Wir haben immer noch mit einem Kind geplant und es hat lange gedauert, bis der Wunsch nach einem 2. Kind doch tatsächlich aufkam. Sicher bin ich mir immer noch nicht, wir ...

von RoryG 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schwanger muss man sich fühlen?

Bin jetzt NMT + 1, die Temperatur bleibt oben, habe ziemliche Kreuzschmerzen ab er ansonsten gehts mir ganz gut. Ab wann würdet ihr testen? ......Vielleicht kommt sie ja doch noch... .LG Sandjana http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=932 ...

von Sandjana 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an Alle! Ich kann es kaum fassen, hatte heute typische Symptome wie bei meiner 1. SS. Unterleibsziehen den ganzen Tag und Übelkeit! Am Montag mache ich einen Test. Es wäre wirklich der Hammer, wenn es sofort nach Pille absetzen geklappt hat

von mama2512 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tschüß!!!!!!!!!!!! Ich lasse aber ganz viele Schwangerschaftsviren hier!!!!!!!!

So, jetzt hau ich offiziell ab in den Februarbus. Juhu! An alle Hibbeltanten: Ich habe ja auch einige Monate gebraucht. Und es hat geklappt, als ich nicht daran gedacht habe. Ich war abgelenkt mit renovieren, meine Ärztin hatte mir schon von einer Hormonstörung erzählt (so ...

von DieBabsi 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo, eigentlich gehör ich hier noch nicht her, aber ich habe eine Frage und hoffe jmd. kennt sich ganz gut mit Sschaftstests aus. Ich habe einen Test von Pregnafix. Auf dem Kontrollkästchen ist ja ein dicker dunkler Streifen. Müsste wenn man Schwanger wäre, der Streifen ...

von Würschtli 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schon schwanger sein?

Hallo zusammen! Ich habe schon einen 5jährigen Sohn und wünsche mir nun ein 2. Kind. Habe am 19.5. die Pille abgesetzt u am 23.5. meine Periode bekommen. Hatte schon bald nach meinen Tagen ein heftiges Ziehen im Unterleib. Spüre, denk ich meinen Eisprung! Hatte auch zu der ...

von nifa1999 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super günstige Schwangerschaftstests

Hallo meine Lieben Ich habe heute im ebay nach Günstigen SSTests geschaut und bin auf super günstige gestossen. Hier den Link falls ihr euch auch vielleicht welche bestellen ...

von Aneesa 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ trotz schwanger?

Hallo, bin heut ZT 32 bei einem Zyklus von meist 32-34 Tagen. Hab heute früh mit Morgenurin und 10er Test (One-Step-Test Streifen blauem Teil oben) getestet: negativ. Ich habe aber stark Neurodermitis (wie in der ersten SS) und mir ist auch übel. Die Temperatur ist auch ...

von oMAMAo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.