Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 22.06.2011, 11:10 Uhr

Nun doch wieder hier

Nachdem ich vor 2 Wochen eine AS bei FG in der 12. Woche hatte, haben wir uns nun doch entschlossen, es nochmal mit einem Baby zu versuchen. Auch wenn ich natürlich noch sehr traurig bin, ist der Wunsch nach einem 2. Kind wohl doch größer, als alle Zweifel. Nun meine Frage an alle, die leider auch schon einmal eine FG und eine Ausschabung hatten: Wann hattet ihr das erste Mal wieder GV? Irgendwie habe ich nämlich im Moment das Bedürfnis danach (Sorry, soll nicht antößig klingen) und auch sehr nach Zärtlichkeit. Die Blutung ist fast weg. Ich weiß natürlich, daß es noch dauert, bis meine erste Periode kommt und ich will ja auch nicht jetzt gleich schwanger werden - aber eben ein bißchen herzeln (ich habe das Gefühl, daß ich das jetzt einfach brauche). Dann würde ich alles Weitere auf uns zukommen lassen.

 
8 Antworten:

Re: Nun doch wieder hier

Antwort von S@lly am 22.06.2011, 11:26 Uhr

oh man das tut mir leid,ich weiß genau wie du dich fühlst.Ich hatte am Montag eine AS in der 10 ssw Also noch ganz frisch...

Ich habe zum Glück keine Blutungen mehr,leider habe ich echt keine ahnung ab wann du wieder herzeln darfst?! Musst du nicht noch zur nachkontrolle? Dann könntest du doch deinen FA fragen?

Ich muss in 10 Tagen hin und dann erfahre ich alles weitere. Vielleicht sitzen wir ja zusammen in einem Monatsbus :-) Wir möchten jedenfalls erstmal warten,mindestens 3 moante! Wenn ich das aushalte... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch wieder hier

Antwort von Sylvia67 am 22.06.2011, 13:12 Uhr

also im KH hat die "nette" Ärztin zu mir gesagt bis zur nächsten Mens keinen Sex und nicht baden.
Die Ausschabung war am 30.03.2011
und die erste Mens danach hatte ich nach über 70 Tagen....................
Wir haben nur gewartet bis die Blutung nach der Ausschabung weg war.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder 70 Tage bis zur nächsten Mens warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch wieder hier

Antwort von MichiThomas am 22.06.2011, 13:14 Uhr

hallo Winterschlumpf
schön das Du Dich jetzt auch wieder entschlossen hast, es zu probieren.
wir haben das erste mal wieder , 11 Tage nach der Ausschabung mit Erlaubnis vom Arzt

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MichiThomas

Antwort von Winterschlumpf am 22.06.2011, 13:47 Uhr

Ja, da hat wohl kein Weg dran vorbeigeführt. Mein Mann wird nun doch schon im Juli komplett mit den Prüfungen fertig (Termine waren letzte Woche in der Post). Ich denke, wir werden halt "kuscheln" wenn uns danach ist und dann sehen wir, wann es klappt (ich möchte jetzt nicht für 2 Zyklen wieder mit der Pille anfangen - nehme lieber Folsäure). Zyklus ist ja jetzt eh durcheinander - da kann man wohl nicht viel rechnen. War Deine Blutung beim ersten GV schon ganz weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MichiThomas

Antwort von MichiThomas am 22.06.2011, 14:21 Uhr

Ich habe zwei Tage nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin für drei Tage nur leichte Schmierblutungen und seit dem gar nichts mehr
war ja am Montag zur Nachuntersuchung und mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung, er hat Ultraschall gemacht und es passt alles
Ich warte jetzt auf meine erste Blutung und dann wird wieder fleissig geübt :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch wieder hier

Antwort von Sunshine89 am 22.06.2011, 17:29 Uhr

Ohhh nein das tut mir leid für euch....finde es aber toll das ihr es gleich weiter versucht...! Habe auch schon gehört das wenn man eine FG hatte, danach wenn man weiter macht auch wieder leichter ss werden kann....also meine daumen sind ganz feste für euch gedrückt, das der 2 anlauf besser verläuft und du bis zum Ende der ss kommen kannst...

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch wieder hier

Antwort von ursel7 am 23.06.2011, 9:12 Uhr

Hi,

ich hatte am 16.6. eine AS nach einer FG ebenfalls in der 12. SSW.
Die Ärztin im KH meinte, ich solle 14 Tage auf Baden und GV verzichten. Anfang März hatte ich bereits eine FG in der 10. SSW, aber ohne AS ("kleine Geburt" mit Medikamenten eingeleitet). Da hatten wir auch 2 Wochen gewartet und danach wieder GV (mit Kondom).

Ich kann deine Bedürfnisse gut nachvollziehen, bei mir ist der Wunsch nach etwas mehr Nähe auch schon da, aber ich werde noch ein paar Tage warten (ist ja auch erst 1 Woche her).

Wir werden danach aber auf jeden Fall verhüten. 2 Fehlgeburten in gut einem Vierteljahr muss ich erst einmal verkraften. Das wird wohl etwas dauern.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MichiThomas

Antwort von Winterschlumpf am 23.06.2011, 13:03 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen (uns beiden). Viel Spaß beim Üben!

MfG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.