Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 18.07.2011, 10:30 Uhr

Gerade ist der ES vorbei und ich fang schon an zu hibbeln

Manchmal ist man doch wirklich verrückt.
Ich horche jetzt schon in mich hinein, obwohl ich so ca. bei ES+2 bin. ICh weiß, dass das tooootal bescheuert ist, aber ich kann es gerade nicht abstellen. Ich habe gerade so Sodbrennen und das hatte ich echt noch nie..... außerdem hatte ich schon so starkes UL ziehen. Hach man ich muss aufhören damit, das bringt doch nichts. Habe heute auf jden Fall erstmal mit Utro angefangen, danach kann man ja eh nichts mehr auf Anzeichen des Körpers geben....
ICh hatte dieses mal allerdings gar keinen "fruchtbaren" ZS, könnte das bedeuten, dass ich gar keinen ES hatte?
LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: Gerade ist der ES vorbei und ich fang schon an zu hibbeln

Antwort von Britta1974 am 18.07.2011, 10:38 Uhr

Hey Liebe,
bleib ruhig natürlich hattest Du einen Es wieso denn nicht mach Dich nicht verrückt. Ich kenne das stehe auch kurz vor ES und es ist einfach nicht schön man macht sich einfach nur verrückt. Vertraue auf Deinen Körper und alles wird gut sein mit Utrogest machst du nicht falsch und natürlich kannst Du auf Deinen Körper hören er unterstützt mit Utrogest nur das was er eh jetzt machen wird Progesteron bilden. Also lass uns durchhalten.
Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta

Antwort von SteffiH. am 18.07.2011, 10:42 Uhr

Danke für deine netten Worte, manchmal ist es halt so schwierig, Zyklus um Zyklus um Zyklus klappt es nicht und langsam mach ich mich echt ein wenig verrückt. Den letzten positiven Test hatte ich im November, davor einen im Auust (--> 2 frühe FG's folgten) und nun klappt es seit Nov. gar nicht mehr.
Mein Körper lässt mich im Stich.... das Gefühl habe ich zumindest gerade!
Aber ich glaube ich bin auch einfach urlaubsreif!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Ungeduldine am 18.07.2011, 11:14 Uhr


Ich werde mich diesen Monat mit Sport ablenken!!!!
Fest vorgenommen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sBritta

Antwort von Britta1974 am 18.07.2011, 11:21 Uhr

Hallo Liebe,
ich kann Dich sehr gut verstehen und es macht einen wirklich wahnsinnig.... Das mit den frühen FG ist auch wirklich sehr schlimm und es verlässt einen einfach irgendwann der Mut. Was ich Dir nur sagen kann ist je mehr ruhe wir versuchen in unsere Sache reinzubringen desto einfacher wird es.Lach,machmal muss ich wirklich über mich selber lachen ich bin ja genauso aber ich versuche es. Ich habe heute einen Termin bei FA da ich durch meinen letzten Zyklus etwas verunsichert bin . Er war kürzer und meine Temperatur war noch lage hoch trotz Blutungen ich möchte heute auch nach Utrogest fragen kann ja nicht schaden. Desweiteren möchte ich nach meiner Schleimhaut fragen das ich erst 2 Monate ohne Mirena bin.Alles mal abwarten.
Ich denke auch Urlaub würde bestimmt mal gut tun.
Ich wünsche Dir von Herzen das es geklappt hat und dann ein wirklich glückliches Ende nimmt und wir gemeinsam in den April Bus einsteigen.
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Britta1974 am 18.07.2011, 11:24 Uhr

Das ist gut, ich mach mit auf das die Tage schnell vorbei gehen werden... Und Lust mit in den April Bus zu steigen auf das es ein runder Urlaub wird von midetstens 38 bis 40 Wochen.
lg Britta
Rein in den Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ungeduldine und Britta

Antwort von SteffiH. am 18.07.2011, 12:04 Uhr

Bin auch dabei, habe schon am Samstag ne große Fahrrastour gemacht, heute geht es zum Yoga und es steht noch elendig viel Gartenarbeit an, allerdings macht mir das zum Glück Spaß!
Eigentlich wollte ich nmal auf den Crosstrainer, aber so richtig überwinden kann ich mich nicht!
Schaut mal ich schick euch einen Sommergruß, diese Rose habe ich mir gerade gegönnt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine und Britta

Antwort von Britta1974 am 18.07.2011, 12:09 Uhr

ohhhhhhh wie schön,
da fängt der Tag doch richtig an.....
Ja, ich werde mich auch mal ein wenig bewegen kann ja nicht schaden....
Und diesmal nicht zum DM einen SS Test kaufen lautlach...
Drück Euch
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine und Britta

Antwort von Ungeduldine am 18.07.2011, 16:43 Uhr

Sport habe ich gestern schon hinter mich gebracht, heute werde ich mal Unkraut rupfen. Soviel zur Gartenarbeit. Macht mir aber auch meistens Spaß.
Die Rose ist seeehhhr schön. Macht Sommerlaune bei dem Sch*wetter!!!

Und jetzt scheint gerade mal ganz kurz die Sonne und der regen macht eine Pause. Jetzt mache ich mich schnell raus *Staubwolke*



Ich müsste sowieso viel mehr Sport machen zur Ablenkung etc. Ich bin zwar eigentlich dünn, aber den knackigsten Po habe ich irgendwie auch nicht mehr.
Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas motivieren


Zumindestens die nächsten 2 Wochen und dann werden wir alle eh dick und rund für die nächsten 40 Wochen *grins* und wehe wenn nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.