Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeMamaaaa am 17.07.2011, 12:26 Uhr

der Juli ES naht...sagt mal Mamas....

...aber wir wollen und werden ja erst im August/September starten.

Bin jetzt schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt.....hätte so gern eine kleine Tochter für meinen Sohn (fast 2).

Macht ihr euch eigentlich auch manchmal Sorgen wie alles mit zwei bzw. mehreren Kindern wird? Unser Kleiner schläft nachts toll und durch und dann wieder hoch, und zuverlässiger Mittagsschlaf-wie jetzt gleich *freu* ist auch dahin...und so 6 Std Betreuung fürs erste Kind ist jetzt auch nicht megaviel....werd das schaffen, aber ne dolle Umstellung wirds schon...obwohl, die Umstellung des ganzen Lebens ist ja zum ersten Kind viel einschneidender, denke ich. ODER?

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

 
3 Antworten:

Re: der Juli ES naht...sagt mal Mamas....

Antwort von Maxi2011 am 17.07.2011, 15:52 Uhr

Ich glaube das das erste am meisten Wirbel macht, aber jedes weitere macht ja auch wieder andere Situationen, oder?
Es schreit dann evtl. nicht nur 1Kind sondern beide!!! Die Nächte werden noch weniger zum Schlafen sein!! Wenn das eine schläft, ist das andere wach......u.s.w.
ABER.......ICH WILL TROTZDEM NR.2!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Juli ES naht...sagt mal Mamas....

Antwort von MrsSummer85 am 18.07.2011, 9:50 Uhr

Also ich fand das beim 1. Kind aufwirbelnder als beim 2...

Weil beim 1. Kind ist es ein kompletter Einschnitt, beim 2. Kind weißt du ja schon was ungefähr kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Juli ES naht...sagt mal Mamas....

Antwort von SteffiH. am 18.07.2011, 10:00 Uhr

MIttlerweile mache ich mir nur noch Gedanken darum, ob es überhaupt klappt ....
Aber am Anfang habe ich mir gaaaanz viele Gedanken gemacht, allerdings wird es unser drittes Kind!
Bei meinem zweiten war alles ziemlich easy, da meine große schon sieben war, als die Kleine geboren ist.
Ich denke es kommt natürlich immer aufs Kind an, aber du bist jetzt viel erfahrener und sicherer, weißt, dass nicht gleich etwas passiert wenn ein Kind mal ein paar Minuten weint etc.!
ICh glaube 2te Kind laufen immer gut mit (oder zumindest meistens)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.