Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 19.07.2011, 14:10 Uhr

Erfahrung mit Implanon

Hallo ihr Lieben. Ich glaube, ich habe einen großen Fehler gemacht, als ich mir nach der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren das Implanon habe setzen lassen. Hatte nicht gedacht, dass ich nochmal ein Kind haben möchte, aber so ist es jetzt. Leider habe ich ein wenig über das Impanol in verschiedenen Foren gelesen. Irgendwie nur Negatives, dass man seine Regel gar nicht mehr bekommt, oder dass es ewig dauert. Meine FÄ sagte mir, dass sich der Körper wieder sehr schnell hormonell umstellt. Bin sehr verunsichert, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen???

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit Implanon

Antwort von Loona85 am 19.07.2011, 15:27 Uhr

ich hatte es damals gehabt (von 16-19 jahre), also, als ich dieses imlantat hatte, hatte ich nur meine regel, es war dann so dass sie ab und an aussetzte....
naja ok, als ich es mit 19 (im frühjahr) ausbekam, wars normal, 3 wochen normal 1 woche regel....pille hab ich wieder genommen und im november 2004 (also im frühjahr 2004 hab ichs ja rausbekommen) wurde ich schwanger, ungeplant, eigene blödheit....aber wenn man es so will, ich wurde schnell schwanger *gg*

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Implanon

Antwort von Elli777 am 19.07.2011, 22:25 Uhr

Danke für die Antwort. Endlich mal eine positive Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Implanon

Antwort von Loona85 am 20.07.2011, 7:04 Uhr

ich finde es ist egal, manche werden schnell schwanger manche nciht, ,meine tochter war ungeplant (eigene blödheit bin aber froh drüber) bei meinem sohn haben wir 5 monate gebraucht bis ich schwanger wurde und jetzt sind wir seit august 2010 dran ein baby zu bekommen und ich bin nicht schwanger.....und im januar 2010 hab ich die pille abgesetzt!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Implanon

Antwort von Elli777 am 20.07.2011, 14:36 Uhr

Heute morgen habe ich meine Abbruchblutung bekommen. Hoffe, es geht alles seinen natürlichen Gang. Ob nun so oder so verhütet, manchmal stören Hormone den gesamten Körper, manchmal weniger. Bei meinem Sohn war ich 2 Monate nach Absetzten der Pille schwanger. Vielleicht klappts jetzt wieder so schnell. Wenn nicht, auch kein Drama. Aber schön, dass Du Dich doch über Dein Kind freuen konntest. Auch wenn´s nicht geplant war. Alles Gute, lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.