Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 19.07.2011, 21:27 Uhr

Mens nach AS

Guten Abend,

ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG.
Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten.

Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen?
Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen nehmen?

Liebe Grüße und Danke
Susan

 
6 Antworten:

Re: Mens nach AS

Antwort von Ungeduldine am 19.07.2011, 21:32 Uhr

Das ist ganz verschieden. Manche bekommen ihre Mens schon nach 4 Wochen wieder, manche nach 8 Wochen usw.

Da musst du leider einfach abwarten.

der Körper muss erst das HCG abbauen. Je nachdem, wieviel gebildet wurde, dauert es eben kürzer oder länger.

Ich hatte meine Mens schon nach genau 28 Tagen wieder.

Toi toi toi,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von Krümel-Keks am 19.07.2011, 22:22 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest

Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG, die erste war in der 8.SSW und begann auch mit Blutungen die einige Tage anhielten. Leider musste eine AS gemacht werden. Ich habe damals den Tag der AS als ersten ZT gerechnet und hatte am 29.ZT wieder meine Mens...
Wann du aber mit der nächsten Mens rechnen kannst, kann dir leider keiner sagen, denn bei machen dauert das durchaus mehrere Wochen. Ich denke das hat vielleicht mit der Hohe des HCG-Werts zu tun, den du bei der AS noch hattest, der muss ja erst abgebaut werden. Vielleicht spielt auch die Rückbildung der Gebärmutter eine Rolle. Es kommt sicher auch darauf an wie weit die SS schon voran geschritten war.

Ich hoffe du musst nicht zu lange auf deine Mens warten.

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von mina79 am 19.07.2011, 23:03 Uhr

Tut mir echt leid das du es erleben mußtes. Drück dich!!
Ich hatte am 06.05 FG mit AS.
das ist bei jeden unterschiedlich so 4-8 Wochen muß du rechen.
Bei mir hat es 6,5 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von MichiThomas am 20.07.2011, 6:13 Uhr

Ich habe gestern meine erste Mens nach der Ausschabung bekommen..Das hat jetzt bei mir genau 40 Tage gedauert bis die Mens endlich gekommen ist

Mein Arzt hat gesagt das es zwischen 4 und 6 Wochen dauert bis zur nächsten Mens

Ich weiss das klingt verdammt lang und ich war auch so ein ungeduldiger Mensch weil ich die Mens unbedingt haben wollte damit wir wieder das üben anfangen können und jedes bisschen was ich an Zwischenblutung hatte war für mich die Mens

Hab ein bisschen Geduld mit Deinem Körper, der muss es auch erst mal verkraften was da passiert ist

lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von Winterschlumpf am 20.07.2011, 9:24 Uhr

Fühl Dich erstmal gedrückt wegen der FG. Hatte leider am 07.06.2011 auch eine AS in der 12. SSW. Die erste Mens kam genau einen Montat danach (also am 07.07.). und leider eine Woche danach schon wieder. Meine FÄ meinte, daß es schon sehr unregelmäßig sein kann, weil sich die Schleimhaut nicht bei jeder Frau wieder "planmäßig" aufbaut. Ganz schöner Mist, weil wir jetzt ja auch nicht wissen, wann wir am besten wieder "üben" können. Bin zur Zeit ganz schön runter deswegen. Ich hoffe, bei Dir klappt alles. Am besten, Du hast immer was dabei, falls Dich die Mens überrascht (ich hatte nämlich eine Woche nach der ersten Blutung noch nicht wieder damit gerechnet und musste von der Arbeit in die Drogerie starten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von engelinchen am 21.07.2011, 20:40 Uhr

bei mir ist sie nach ungefähr 4 Wochen gleich wieder gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein??? Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!? Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt ...

von Maxi2011 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da:-((

och mensch... ich hatte schon so große Hoffnungen, daß es geklappt haben könnte,da ich schon zwei Tage drüber war und ich absolut keine Anzeichen hatte für meine Mens... na ja vorbei!! Auf in den dritten ÜZ für unser drittes Kind... passt, doch ...

von obina78 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens

hallo, ich hatte ja bei ES +14 ein sst gemacht der negativ war.hatte an den tag da auch 2 tage früher meine mens bekommen. aber nur schmierblutungen also vom 8-11.7 das ich in den letzten 16 monaten nach der geburt meines kindes nie hatte. sonst waren sie normal bis sehr ...

von mama2010 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und eine Frage

Hallo zusammen, schade wieder einmal ein längerer Zyklus - 30 Tage und ich hatte mich schon etwas gefreut!! Aber es fing etwas komisch an, hatte am 28 Tag bräunliche schmierblutung und heute ging es dann mehr oder weniger richtig los. Hätte sonst heute getestet, weil meine Omi ...

von ammenb 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach as - erfahrungen?

hallo ihr lieben, da das hier ja leider schon einige durchgemacht haben frag ich mal nach euren erfahrungswerten... bei mir ist leider gestern die 2. mens nach der as eingetrudelt - und das so heftig wie schon seit jahren nicht mehr ...

von mamagaga 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation ausrechnen !!!!

Also ich hab mal ne total blöde frage....also habe meine mens mit 11 jahren bekommen mitlerweile bin i 28 J. Also ich hab immer den ertsen Tag der periode mitgerechnet und bis 28 gezählt hat auch immer hingehauen. Nun hab ich gesten noch mal den eisprung rechner genutz und ...

von xinimom 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1 Menstruation nach Ziehung Mirena Hormonspirale

Guten Tag! Am Freitag wurde bei mir die Mirena gezogen. Es hat leichte Nachblutungen gegeben. Gestern war ich fast blutungsfrei und hatte keine Schmerzen. Heute morgen setzten Schmerzen wie bei meiner Menstruation ein und ich bekam heftige Blutungen. Ist das jetzt schon meine ...

von RoryG 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

zwar nur bisher ein wenig altes Blut, aber so fängt es bei immer an. Also auf in den 2.ÜZ. Das einzig positive daran ist, dass ich Recht hatte wann der Es war und das freut mich. Und der Zyklus ist wieder "normal" lang. Erst waren es 35 Tage, dann 31 Tage und nun 28 ...

von 2.Wunschkind 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

aber der Tag ist ja noch lang. Bekomme sie wohl manchmal auch erst abends. Wie geht es euch heute?? Mir überhaupt nicht gut. Das Wetter macht mir stark zu schaffen. Hier ist es sooo schwül, mir ist nur heiß und schwindelig. Fühle mich als hätte ich gesoffen.... Kopfschmerzen ...

von 2.Wunschkind 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.