Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 30.06.2011, 9:45 Uhr

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5)
...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr.
Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe einfach 3 Tage therapiert,
damit es nicht um Eisprungzeit schlimmer wird und wir bis nächsten Zyklus warten müssen,
aber jetzt nach über 2 Wochen habe ich es wohl schon wieder und ausgerechnet in dieser Zeit jetzt.
Weiß nicht, ob dies jetzt durch Schwimmbadzeit kommt?

So nistet sich doch nichts ein oder bleibt nicht.........oder was meinen Sie?? Falls ja, kann es zu einer Missbildung kommen?

Werde natürlich später den Arzt schauen lassen, ob Vaginalpilz,
PH-Wert ist aber in Ordnung, deshalb wenigstens keine Bakterien.

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

Antwort von Jessi757 am 30.06.2011, 10:52 Uhr

Hihi,

ich hatte JEDES MAL kurz nach erfolgreicher Befruchtung einen Pilz.

Ich drück Dir die Daumen, dass es eine ganz frische Schwangerschaft anzeigt.

Geeignetes Mittel in der Schwangerschaft ist übrigens Biofanal.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

Antwort von steda82 am 30.06.2011, 12:11 Uhr

schreibe hier eigentlich (noch) nicht mit, aber ich kann Jessi757 nur beipflichten. Ich war zwar erst einmal schwanger, aber ich hatte gleich am Anfang der Schwangerschaft einen Pilz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern ...

von Andrea244 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage eisprung

hallo an alle! ich hätte mal eine frage..vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. mein mann und ich sind grad im 4. ÜZ und laut eisprungkalender hatte ich zwischen dem 23. und 28. Mai meine fruchtbaren tage. nun hab ich von einer guten freundin so nen packen ovulationstests ...

von brokenheart661 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus negativ, trotzdem Eisprung??? Kann das sein??

Guten morgen, kann es sein das man einen Eisprung hat, trotz das clearblue digital negativ anzeigt. Meine Tempi ist heute morgen etwas runter gegangen.. Habe klaren Ausfluss und stechen das in die Beine zieht.. Ich habe Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Oder kommt er ...

von sunnywoman28 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Guten morgen ihr lieben. bin im ersten ÜZ und messe daher auch zum ersten mal Tempi.Könnt ihr euch mal meine Kurve angucken.Hab ich heute evtl meinen Eisprung? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93045,nummer=1 Danke ...

von babygirl89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ist ein erfolgter Eisprung per Ultraschall sichtbar?

Hallo, meine Frau und ich üben gerade für 6 Kind und sie war bei ihrer Frauenärztin zur Routineuntersuchung. Nun wollte ich wissen ob die am Ultraschall erkennen kann ob meine Frau eine ES hatte? Wenn ja wie lange wäre das sichtbar? Oder kann man nur einen erfolgten Eisprung ...

von 5facherPapa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.