Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 29.06.2011, 12:26 Uhr

@Mutti69

Hallo!
Gibt es schon was Neues von Dir???
LG...

 
2 Antworten:

Oh, wie lieb das du fragst!

Antwort von Mutti69 am 29.06.2011, 13:20 Uhr

Bleibe wohl noch ein Weilchen hier im Forum der Hibbeligen.

Heute Morgen ist meine Temperatur(kurve) deutlich gefallen, so das ich meine Mensis tatsächlich für Morgen Früh sicher annehmen kann. Was eine SS dann auch wieder ausschließt (trotz Andeutung meines Sohnes).

Mit dem Gyn hab ich heute Morgen nochmal alles durchgekaut, ich geh jetzt gleich zu Zyklusbeginn zur Hormonkontrolle...und dann werd ich wohl eine (Bauch)spiegelung zur Tubendurchgängigkeitsprüfung brauchen.

Termin mach ich jetzt mal zeitnah aus, das Sekretariat der Klinik war aber nicht mehr besetzt.

Aber wie steht's bei dir?

Ich drück dir noch feste die Daumen!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wie lieb das du fragst!

Antwort von itsybitsy am 29.06.2011, 20:45 Uhr

Ach, bitte -- gerne .
Ich selber .. tja, am Wochenende weiß ich mehr, stimmts?
Ich überlege die ganze Zeit, wie das sonst so in den Tagen vor dem "NMT" war .. befasse mich da ja gar nicht so mit... hmmm.... Ich meine, ich hätte immer einige Tage vorher SB gehabt - die hab ich bis jetzt noch nicht... aber ganz genau werde ich es wohl erst Sonntag wissen -- denn wenn ich es überhaupt richtig im Kopf habe, müsste ich wohl am Samstag NMT haben.... genau weiß ich es eben nicht - aber es wär soooooo schön, wenn..... Abwarten und Tee trinken ... stimmts?!
Dir ganz liebe Grüße und toi toi toi für die nächsten Schritte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.