Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 29.06.2011, 22:30 Uhr

Frage zum

Ausfluss...

Ich weiß meinen NMT nicht soo genau, da ich unregelmäßige Zyklen habe. enn ich vom längsten ausgehe hätte ich am 14.07. NMT gehe ich vom kurzen aus, dann am 04.07.

Jetzt zu der Frage: Ich habe richtig dolle Ausfluss. Ist das jetzt mehr ein Anzeichen für schwanger oder für Mens?

Habe auch seit paar Tagen immer mal wieder ein stechendes Ziehe in den Leisten bzw Eierstöcken, meistens links (das ist keine Einbildung, weil ich von diesem Schmerz richtig zusammenzucken, hält aber auch nur ein paar sek. an.

 
3 Antworten:

Keine Ahnung, aber..

Antwort von itsybitsy am 30.06.2011, 12:31 Uhr

Hmmm.. kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich selber völlig planlos bin. Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Glück!! Toi toi toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum

Antwort von Mama5+1? am 30.06.2011, 18:49 Uhr

Viel Ausfluss(spinnbar?) deutet meist eher auf die Mens hin.Meiner war in der Schwangerschaft eher cremig bis trocken.Oder du hast erst deinen ES bzw.bist kurz danach?!?!?!Würde ja bei einem NMT vom 14.7.chon eher passen.Hab wenn so 2 Tage vor NMT viel wenn Mens kommt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum

Antwort von irene+nina am 01.07.2011, 21:31 Uhr

hallo,

das hört sich eher nach eisprung an.
so gehts mir jedenfalls immer. anfangs dachte ich sogar ich hab blinddarm, weil es so gestochen hat.
mittlerweile kann ich meinen eisprung glaub ich sogar auf die stunde genau bestimmen! *gg*
ausfluss hab ich auch immer ziemlich starken.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.