Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 29.06.2011, 12:37 Uhr

hoffen oder lieber lassen?????

hab eine vielleicht sehr blöde frage, aber mich beschäftigt es natürlich, also kurz zur geschichte

ich hatte am 4.4 ein as und seid dem immer sb aber trotzdem gleich nach 28 tagen immer die mens, nur das die sb nicht wirklich weggehen. nun hab ich dieses monat von meinem gyn chlormadion verschrieben bekommen, eigentlich sollte ich sofort damit anfangen, hab aber erst an zt 16/17 angefangen um sicher zu sein das ich meinem es schon hatte da im beipackzettel steht das es den es verschieben kann,laut ovu müsste er so um den 14 /15zt gewesen sein, nun werden durch die tabletten die sb langsam weniger,nur hatte ich jetzt 2 tage also vorgestern und gestern ganz minimal kurze frische blutungen, meist kurz nach dem sex und dann is es auch wieder weg. mein nmt wäre am samstag.

dazu kommt noch das ich unheimlich viel ausfluß habe, hab das gefühl das ich auslaufe, kenn ich nur von den 2 vorherigen schwangerschaften, aber auf der einen seite sag ich mir wieso sollte es unter solchen komischen umständen klappen, aber auf der anderen seite hofft man natürlich immer das es doch geklappt hat.

was meint ihr,könnte ich hoffen oder sollte ich es lieber lassen und hoffen das die sb nun bald ganz weg gehen und dann eben ganz normal starten?


sorry für das blabla musste es aber mal los werden


lg mucki.hh

 
2 Antworten:

Re: hoffen oder lieber lassen?????

Antwort von Mutti69 am 29.06.2011, 16:52 Uhr

Sorry, aber ich hab nur die Hälfte verstanden!

Scheinbar bist du beim Arzt in Behandlung, aber du machst es nicht so wie er es dir aufgetragen hat?
Was ist jetzt deine Frage???

Also, ich würd dir vorschlagen nochmal zu deinem Frauenarzt zu gehen und ihm erstmal zu beichten das du dich nicht an das gehalten hast, was verordnet war.

Und was war das von wegen du hast das Gefühl du "läufst aus"? Wegen der Schmierblutung jetzt, oder was...oder Ausfluß an sich? Was sagt denn der FA dazu? Weiß der davon?

Also ab zum Telefon und nen neuen Termin beim FA ausmachen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen oder lieber lassen?????

Antwort von emres am 30.06.2011, 11:34 Uhr

hallo, du hast die tabletten gegen die sb bekommen?
vielleicht kommt der ausfluß davon....

hoffen kann man immer, nur das kann dir ja keiner voraussagen.

selbst wenn der es verschoben gewesen wäre, wäre es doch nicht schlimm gewesen. oder du hättest beim arzt nochmal nachgefragt....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.