Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 29.06.2011, 17:09 Uhr

Auch Frage zu Frühtest

Hab auch ne frage zum Frühtest. Kann ein Frühtest auch positiv sein wenn man tagsüber testet oder ist Morgenurin wichtig? Bin schon ganz nervös. Glaub nicht dass es geklappt hat da ich meinen Eisprung diesmal nicht gemerkt hab und wir glaub entweder zu früh oder zu spät haben. Bin mir aber nicht sicher. Brustspannen hab ich aber das hat ja nix zu heißen. Letzte Periode war Donnerstag vor 4 Wochen. War aber nur ein 26Tage Zyklus. Letztes Mal waren es 28, also wäre NMT diesen Samstag. Weiß nicht ob ich testen soll. Hab mir ein Billigtest aus dem DM geholt. Würdet ihr bis wenigstens morgen früh warten oder gar bis Samstag? Aber das halte ich nicht aus. Mano, und ist erst 1. ÜZ. Wie soll das noch weitergehen? Wird das besser?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Auch Frage zu Frühtest

Antwort von FinleysMama am 29.06.2011, 17:58 Uhr

Hallo

Ich habe am Sonntag getest obwohl mein NMt erst gestern bzw morgen (längster ZT) ist und mein Test war positiv und es war auch kein morgenurin

Wünsch dir viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu Frühtest

Antwort von Gstar am 29.06.2011, 18:11 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch wünsch dir alles Gute. Hab ja auch irgendwie Angst vor dem Ergebnis. Man macht sich ja echt verrückt. Hätt ich niemals gedacht. Hast du denn irgendwelche anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu Frühtest

Antwort von FinleysMama am 29.06.2011, 18:40 Uhr

Juhuuuuuuuu

Ohja i-wie hab ich so alle Anzeichen aber vllt auch nur weil ich weiss das ich es bin *lach* Ziehen im Unterleib,übelkeit ab und an usw

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du mit fahren kannst im März Bus :-)

Ich hatte auch totale angst vor dem ergebnis und weil ich es nicht glauben konnte hab ich gestern sowie heut noch einen gemacht verschiedene Marken *gg*

GLG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN!

Antwort von itsybitsy am 29.06.2011, 20:49 Uhr

Sieh mal in Dein Postfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterschied Frühtest und normaler SS-Test

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen einem Frühtest ab 25 mlU/ml und einem Test ab 1. Tag der Ausbleiben der Regel ab 25 mlU/ml? Mein Mann hat versehentlich einen ab 1. Tag gekauft und ich bin aber noch nicht drüber (siehe Frage weiter unten "Ist das positiv?"). ...

von Bogil 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Kann ich mich auf einen Frühtest verlassen?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern einen Frühtest gemacht der positiv ausgefallen ist, kann ich mich darauf verlassen das es auch wirklich stimmt? Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und daher nicht wirklich weiß was jetzt richtig ist und wie ich mich zu verhalten ...

von SuesserEngel 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wer hat den mit einem Frühtest getestet ???

Hallöchen zusammen mal ehrlich wer hat denn von euch VOR fälligkeit der Periode getestet??? und wann habt ihr??? ich muss noch mindestens bis zum 23 warten und finde das echt anstrengend. ich will aber noch nicht testen erst an dem tag aber interresieren tut es mich ...

von maminanni23 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ab wann Frühtest?

Guten morgen, wisst ihr ab wann man einen "SS-Frühtest" machen kann? hab mir heute einen gekauft, da steht oben, aber dem 1. Tag des Ausbleibens der Regel...aber ein "Frühtest" müsste doch eigentlich auch früher machbar sein oder?? ich bin müsste erst so um den 28.29. ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wie sicher sind Frühtest?

Guten Morgen ihr Lieben Frage steht ja schon oben. Mein Mann war wohl Hibbeliger als ich grins,und hatte am Samstag einen Frühtest gehohlt. Der war Negativ also hatte ich mich abgefunden das die Pest kommt,hätte gestern kommen müssen und sie ist immer noch net da,aber ...

von juny 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

So gestern hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen wäre Zyklustag 27 gewesen.. Natürlich hab ich gestern gleich einen Test gemacht, einen Digitalen Clearblue.. und leider war er negativ... Jetzt warte ich auf meine Periode, aber ...

von Sternchen_06 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Werde ab jetzt Frühtesterin...

denn ich möchte nicht noch einmal ein soooo hoffnungsvolles Wochenende haben und dann am Montag morgen sowas von enttäuscht werden: Hatte eigentlich spätestens Freitag an ZT 29 meine Mens erwartet, denn ich hatte ES am 13. spätestens am 14. Zyklustag. Am 29. nix, am 30. auch ...

von Aki912 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

10er frühtest war

heute leider negativ. ich bin irgendwie total traurig. gut ist erst unser 1ÜZ, aber trotzdem.... komisch ist nur, dass ich seit ein paar tagen dieses ziehen im unterleib habe, so ähnlich als ob ein stein da drinnen sitzen würde. meine NMT sollte zwischen dem kommenden sa. ...

von mari82 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo Ihr Lieben, ab den wievielten Tag nach ES schlägt ein Früh -SST nochmal an. Ich weiß einige halten nicht ganz so viel da von, mich eingeschlossen, aber überlege langsam doch mir einen zu holen, das Warten macht mich ein bissi kirre..... Lg ...

von Cydney1 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest

neeein kein sorge er ist wirklich nciht für mich =) aber ich habe gerade extra einen frühtest für meine freundin geholt,die gleich zu mir kommt. sie hatte vor elf tagen GV und hat angst schwanger zu sein, jetzt steht aber aussen auf der verpackung das der ab dem tag zu testen ...

von Julia_Chr 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.