Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_Chr am 20.07.2010, 15:57 Uhr

frühtest

neeein kein sorge er ist wirklich nciht für mich =)
aber ich habe gerade extra einen frühtest für meine freundin geholt,die gleich zu mir kommt.
sie hatte vor elf tagen GV und hat angst schwanger zu sein, jetzt steht aber aussen auf der verpackung das der ab dem tag zu testen ist an dem die regel ausbleibt.
ich habe ihr die ganze zeit gesagt das man ihn 10 tage danach machen kann...?????
dachte das wäre auch so?!
glg

 
2 Antworten:

Re: frühtest

Antwort von hyam am 20.07.2010, 16:13 Uhr

Wenn Du hier in der Suche mal "Hibbelliste" eingibst, dann findest Du darunter die "HCG- Tabelle... In der kannst Du Dich orientieren, wann es sinnvoll ist, einen Frühtest zu machen!
Was ist es denn für eine Marke und ab wieviel HCG misst dieser Test?
Und wenn schon soooo übermäßig früh testen, dann sollte es mit Morgenurin sein!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest

Antwort von P@ulinchen am 20.07.2010, 19:05 Uhr

Hallo !

Ja man kann ab ES+10 testen, aber der Test sollte ein 10er sein (kein 25er) und man sollte ihn mit Morgenurin durchführen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest negative!!!!!!!!!

Hallo bin heute ES+11.....schade hatte eigentlich das gefühl das es geklappt haben könnte....aber wer weiss vielleicht gehts ja doch noch positive aus....mens ist noch nicht in sicht.... ich weiss das ich auch sehr früh getestet habe......

von Sissy07 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+10 Frühtest nagativ! Zu früh getestet?

Hallöle, bei ES plus 10 am Vormittag getestet ( also keinen Morgenurin), das war doch zufrüh oder? Wir sitzen hier im Büro und Kollegin bekommt kriese und meint den ÜZ schon verloren, Quatsch oder? Der Test war Übringens von DM moment "Pregnafix Frühtest" hat jemand erfahrung ...

von SechsSternchen 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

hab vorhin einfach aus neugier nochmal einen pregnafix frühtest gemacht und der war auch negativ... dann warte ich halt mal weiter aber glaubt mir es fällt sooooo schwer. So wie ich mich kenne mach ich morgen früh wenn die periode noch ...

von Therme 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wann Frühtest möglich?

Ich müßte eigendlich am 13.5. meine Mens bekommen wenn sie nicht wie letzten Monat wieder drei Tage zu früh kommt. Nun habe ich aber am 10.5. einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Fuss da ich kaum noch laufen kann. Nun würde ich gerne wissen ab wann ich einen Frühtest ...

von Hila72 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll oder nicht?

Folgendes Problem: Ich habe einen Loch im Weißheitszahn und manchmal fängt es jetzt an zu ziehen, d.h. ich sollte bald was machen. Da das Loch aber so blöd ist, bin ich eher fürs ziehen und das wiederrum heißt evtl. röntgen (weiß ja nicht ob der das Bild vom letzten Jahr auch ...

von aby 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testen mit dem testamed Frühtest

Hallo, bin morgen bei ES+13 und würde gerne testen, damit, falls positiv, ich gleich mit dem Utrogest anfangen kann. Außerdem hat mein Mann Geburtstag, vielleicht bringts ja Glück. Nur, habe nur den testamed Frühtest von dm da (eigentlich wollte ich standhaft bleiben und ...

von madeleine76 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Femtest Frühtest

Hallo, kennt jemand den Femtest Frühtest? Ich hab bei ES+9 und ES+ 10 eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie gehabt. Mehr ein Schatten. Nun meine Frage: hatte jemand schonmal einen blütenweißen Femtest Frühtest? Oder hat der immer diesen Schatten? Die zweite Linie kam immer ...

von Ulli* 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll?

Hallo Mädels, brauche mal euren Rat. Und zwar sind wir je gerade fleißig am zweiten Kind am basteln. Jetzt hatte ich am 02.12 meine Regel, allerdings gute 1 1/2 Wochen zu früh. Jetzt geht es mir seit ner guten Woche relativ dreckig. Mir ist übel, ich bin müde und ...

von rockabella1984 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.