Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 20.07.2010, 14:29 Uhr

Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Hallo zusammen ,
Ne Zeitlang habe ich hier mit gehibbelt . Doch ich steigerte mich zu sehr rein und habe ne Pause gemacht .
Also ich benutze Persona , die mir am 17 und 18 ZT ein Ei Sybol zeigte . Wir haten am 6 , 11 , 14, 15 ZT GV . Ich habe auf die Teststäbchen nicht geachtet und sie aus gleich weg geschmißen .
Doch ZT 24 habe ich mal ein Test gemacht weil ich Unterleibs. habe .
Mich triff der Schlag ! so wie es ausieht ist erst jetzt der Es oder was meint ihr ??? Ss kann doch nicht sein bin laut Persona doch heute erst Es +6 . Habe leider keine SS Test hier und komme auch nicht in die Stadt .
Was sol ich davon halten ? der ZS passt aber nicht dazu MUMU ist fest und schwer erreibar .
Lieben Gruß Nike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Antwort von nike30 am 20.07.2010, 14:30 Uhr

Schade schwer zu erkennen . Aber der Test ist sowas von Positiv !!!!
Naja mal abwarten
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Antwort von Kugelfisch69 am 20.07.2010, 15:02 Uhr

Hallo!
Wenn ein Orakel so aussehen würde, würd man sagen, schaut nach schwanger aus.
Aber bei ES +6 ist das schon komisch. Vielleicht hattest du deinen Es doch schon früher und du bist schwanger?? Oder, der LH steigt ja auch nochmal am Ende des Zyklus. Wann ist dein NMT?

Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Antwort von hyam am 20.07.2010, 16:09 Uhr

Warum machst Du denn jetzt nochmal einen Test? Als der Ovu positiv war, hättest Du auch gut aufhören können!
Bei manchen Frauen ist das LH einfach längerfristig erhöht. Wenn es öfters vorkommt, könntest Du mal Deinen FA um Rat fragen und eventl. könnte er ja auch mal einen Hormoncheck bei Dir machen....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Antwort von a-moebchen am 20.07.2010, 19:32 Uhr

ich finde auch es ist ein positives orakel...

aber warum so früh- keine ahnung, könnte in diesem stadium alles sein

aber wes gibt auch frauen die haben beim erstn lh anstieg keinen eisprung, der lh sinkt dann wieder kurz ab und steigt dann nochmal bis zum esprung...im 2. anlauf sozsagen. warte ab und teste die nächsten tage ob die linie stärker wird oder wieder abfällt. dann weißt du ob schwanger (wenn sie stärker wird und nicht abfällt) oder ES (wenn es dann abfällt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.