Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984 am 21.12.2009, 13:49 Uhr

Frühtest sinnvoll?

Hallo Mädels,

brauche mal euren Rat. Und zwar sind wir je gerade fleißig am zweiten Kind am basteln. Jetzt hatte ich am 02.12 meine Regel, allerdings gute 1 1/2 Wochen zu früh.

Jetzt geht es mir seit ner guten Woche relativ dreckig. Mir ist übel, ich bin müde und schlapp. Habe ständig Hunger auf seltsame Sachen. Muss ständig aufs Klo und weine bei Putzmittel-Werbung

So einen Frühtest kann man, wenn ich richtig informiert bin, ja so ca. 10 Tage nach ES machen, oder? Meint ihr, dass das schon Sinn macht, wenn ich Ende der Woche einen Test mache? Immerhin steht ja auch Sylvester vor der Tür und da trinke ich natürlich auch was, wenn ich weiß, dass da noch kein Zwerg ist.

Und bei der ersten Schwangerschaft wusste ich auch schon recht zeitig, dass ich schwanger bin. So zwei, drei Tage bevor ich meine Regel hätte haben sollen.

Also, meint ihr, ich kann schon mal so einen Frühtest wagen? Wenn ja, wo kriege ich den und was kostet der?

LG,
bella

 
6 Antworten:

Re: Frühtest sinnvoll?

Antwort von Krueml09 am 21.12.2009, 15:29 Uhr

Icvh würd das nciht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll?

Antwort von emanskii am 21.12.2009, 16:16 Uhr

Huhu,

ich will keine Panik machen, aber ich persönlich würd nur noch nach NMT testen!

Hatte auch bei NMT -2 positiv getestet und bei NMT +2 Blutungen bekommen. Das hat mich ganz schön runter gezogen, ist aber halt relativ "normal" hätt ich nicht getestet, hätt ich nicht gewusst das ich überhaupt schwanger war...

Bis Silvester ist es doch noch über ne Woche, wieviel Tage ist es denn da nach ES?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll?

Antwort von rockabella1984 am 21.12.2009, 16:21 Uhr

ES wäre um den 13.12 gewesen.

Nur weiß ich nicht, ob ich den rechnen kann, weil ich ja im Dezember seehhhr zeitig dran war, mit meiner Periode.

Also, testen könnte ich an Heilig Abend. Und NMT wäre dann am 02.01.

Mal angenommen ist wäre schwanger, und trink mir Sylvester einen, dann schadet das ja dem armen kleinen Bauchzwerg.

Ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll?

Antwort von kleinResi am 21.12.2009, 16:37 Uhr

Teste doch einfach an Sylvester, dann weisste ziemlich sicher Bescheid und kannst entweder den guten Light Live geniessen oder doch was richtiges. Ich drück für ersteres die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll?

Antwort von rockabella1984 am 21.12.2009, 16:45 Uhr

Naja, dann muss ich im Ernstfall aber die Pläne umändern und umplanen. Ich glaube, dann lieber Weihnachten. Evtl. Gibts dann noch ein Geschenk mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll?

Antwort von kroetilie am 21.12.2009, 21:54 Uhr

Woher weisst du dass der ES am 13. war? Eventuell war er auch erst am 16. (14. ZT)! Ich bin auch eine Fruehtesterin aber soooo frueh machts keinen Sinn.
Und etwas Alk schadet an Sylvester nicht. Soo frueh ist es noch nicht ein Blutkreislauf u es gilt das alles oder nichts Prinzip. Ansonsten testest du halt am 31. dann bist du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest

wer kann mir einen zuverlässigen Frühtest sagen, den ich einen Tag vor NMT nehmen kann. NMT wäre am So und falls es geklappt hätte, würde ich gerne den Test in den Nikolausstiefel meines Mannes stecken :-) Hab ich vor 4 Jahren schon mal gemacht ...

von krümelchen84 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an die theoretiker und frühtester !

huhu ihr, wie wahrscheinlich ist es mit einem 20er test 3 tage vor nmt zu testen und ein deutliches ergebnis zu haben ??? eigentlich sollte der test ja erst ab es+14 anschlagen können. ist mir schon klar, dass es immermal schwankungen gibt. ich will es endlich wissen ...

von chrissi321 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ist eine gute Sache

Ich weiß jetzt, dass ich - falls es wieder zum Üben wird - bestimmt einen Frühtest machen würde. Nichts ist so schlimm wie morgens im Klo im Büro zu stehen, einen Tag vor NMT, und festzustellen, die Mens ist da. Das war gestern so ein schlimmer Tag. Hätte ich vorher getestet, ...

von edina 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an die frühtesterinnen

hallo ihr lieben, hab mal ne frage weil ich mega hibbelig bin. also mein letzter zyklus war 25 tage, heute bin ich tag 22, und ES+8.. hab seit einigen tagen ein leichtes ziehen, totale müdigkeit, seit gestern kreislaufprobleme, heute kommen meine typischen mensbeschwerden dazu ...

von landmotte 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

so frühtest gemacht ....

hallo so habe gerrade den frühtest gemacht aber nicht mit morgen urin und so wie ich das sehe ist da ein hauch von strich habe noch den digitalen hier soll ich den machen was meint ...

von an+ja 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest auch bei nmt+ ???

hallo mir ging da gerade eine frage im kopf rum sagt mal der frühtest kan man ja uch vor nmt machen ist ja klar aber wie ist es en wen man schon über den nmt ist zeigt der dan auch an ...

von an+ja 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest zuverlässig?

Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt. Habe natürlich gleich eine Frage: wer hat Erfahrungen mit Frühtests? Sind die zuverlässig? Ich habe gestern einen Frühtest gemacht (NMT -2) und der war negativ, obwohl ich alle Anzeichen habe (Brust ...

von Giannaa 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ab wann frühtest

Hab meine periode am 21.06.gehabt.ES am sonntag den 05.juli.wollt am freitag nen frühtest machen.ab wann schlägt denn der frühestens an.halts nicht mehr aus. hab auch ständig unterleibsziehen als wenn meine periode kommt und ganz stark im rücken. hibbel,hibbel, danke füt ...

von mamaa 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Ich war so dumm und hab jetzt 2 Tage vor NMT einen Frühtest gemacht... der war ja sowas von negativ... Aber habs ja schon geahnt!!! Hab noch ne Frage an alle, die Kurve führen.. ab wann vor eurer Mens sinkt den die Temp`??? Meine ...

von 4ZickenfürMama 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.