Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1 am 26.07.2010, 11:05 Uhr

Frühtest

Hallo Ihr Lieben,

ab den wievielten Tag nach ES schlägt ein Früh -SST nochmal an. Ich weiß einige halten nicht ganz so viel da von, mich eingeschlossen, aber überlege langsam doch mir einen zu holen, das Warten macht mich ein bissi kirre.....


Lg Dani

 
8 Antworten:

Re: Frühtest

Antwort von Annett23 am 26.07.2010, 11:12 Uhr

Ich hab dir mal was kopiert.

Gute Schwangerschaftstests zeigen meist erst ab einem Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von 3Jungs-mama am 26.07.2010, 11:22 Uhr

ich habe bei nmt-3 oder 4 pos. getestet mit nachmittagsurin .
habe keine ahnung ob dass ein frühtest war. stand nichts drauf :-D

viieeeeeeelllll glück.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Cydney1 am 26.07.2010, 11:27 Uhr

hmm bin denk ich bei ES +9, dann werd ich noch 4 Tage hoffen und dann sollte es nach der Liste ja gut passen.......

hab echt schiß

DANKE euch

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest - bei mir immer zuverlässig ab...

Antwort von Astrid am 26.07.2010, 11:58 Uhr

Hallo,

die Frühtests haben bei mir immer 100prozentig gestimmt, und zwar sowohl wenn ich ss war, als auch wenn es noch nicht geklappt hatte. Sie sind zwar angeblich schon 7 Tage vor der Regel zu verwenden, ich habe sie aber sicherheitshalber immer erst maximal 4 Tage vor der fälligen Regel gemacht - und wusste deshalb auch bei beiden Kindern schon ganz früh, dass es geklappt hatte.

*daumendrück*,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tager vor NMT?

Antwort von S@lly am 26.07.2010, 12:16 Uhr

wie heisst der test denn?

Grüßele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von wolke76 am 26.07.2010, 13:39 Uhr

Huhuu,

also die frühesten Frühtests kann man ab 4 Tage vor NMT nehmen. Aber da zeigen sie nur bei der Hälfte der Frauen an (hab grad mal auf meinen geguckt, der hier noch so rumliegt und auf NMT wartet...), mit jedem Tag später wird es sicherer.

Bei meinem ersten Kind hat der Clearblue digital 2 Tage vor NMT angezeigt.

Von einem SST, der 7 Tage vor NMT anzeigen soll, habe ich noch nichts gehört. Halte ich eigentlich auch für unwahrscheinlich. Das hieße ja, 7 Tage nach ES. Da nistet sich die Eizelle doch grad erst ein...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Cydney1 am 26.07.2010, 13:42 Uhr

also ich hab mir jetzt einen gekauft für NMT -4 Tage, werde denk ich versuchen bis 3 Tage vor NMT mich zu gedulden...das wäre Freitag.

Es wäre einfach viel zu schön um wahr zu sein.


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab ES+11 (+10 ist grenzwertig-vergeudetes geld!)

Antwort von Saskia26 am 26.07.2010, 13:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frühtest

neeein kein sorge er ist wirklich nciht für mich =) aber ich habe gerade extra einen frühtest für meine freundin geholt,die gleich zu mir kommt. sie hatte vor elf tagen GV und hat angst schwanger zu sein, jetzt steht aber aussen auf der verpackung das der ab dem tag zu testen ...

von Julia_Chr 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negative!!!!!!!!!

Hallo bin heute ES+11.....schade hatte eigentlich das gefühl das es geklappt haben könnte....aber wer weiss vielleicht gehts ja doch noch positive aus....mens ist noch nicht in sicht.... ich weiss das ich auch sehr früh getestet habe......

von Sissy07 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+10 Frühtest nagativ! Zu früh getestet?

Hallöle, bei ES plus 10 am Vormittag getestet ( also keinen Morgenurin), das war doch zufrüh oder? Wir sitzen hier im Büro und Kollegin bekommt kriese und meint den ÜZ schon verloren, Quatsch oder? Der Test war Übringens von DM moment "Pregnafix Frühtest" hat jemand erfahrung ...

von SechsSternchen 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

hab vorhin einfach aus neugier nochmal einen pregnafix frühtest gemacht und der war auch negativ... dann warte ich halt mal weiter aber glaubt mir es fällt sooooo schwer. So wie ich mich kenne mach ich morgen früh wenn die periode noch ...

von Therme 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wann Frühtest möglich?

Ich müßte eigendlich am 13.5. meine Mens bekommen wenn sie nicht wie letzten Monat wieder drei Tage zu früh kommt. Nun habe ich aber am 10.5. einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Fuss da ich kaum noch laufen kann. Nun würde ich gerne wissen ab wann ich einen Frühtest ...

von Hila72 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll oder nicht?

Folgendes Problem: Ich habe einen Loch im Weißheitszahn und manchmal fängt es jetzt an zu ziehen, d.h. ich sollte bald was machen. Da das Loch aber so blöd ist, bin ich eher fürs ziehen und das wiederrum heißt evtl. röntgen (weiß ja nicht ob der das Bild vom letzten Jahr auch ...

von aby 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testen mit dem testamed Frühtest

Hallo, bin morgen bei ES+13 und würde gerne testen, damit, falls positiv, ich gleich mit dem Utrogest anfangen kann. Außerdem hat mein Mann Geburtstag, vielleicht bringts ja Glück. Nur, habe nur den testamed Frühtest von dm da (eigentlich wollte ich standhaft bleiben und ...

von madeleine76 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Femtest Frühtest

Hallo, kennt jemand den Femtest Frühtest? Ich hab bei ES+9 und ES+ 10 eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie gehabt. Mehr ein Schatten. Nun meine Frage: hatte jemand schonmal einen blütenweißen Femtest Frühtest? Oder hat der immer diesen Schatten? Die zweite Linie kam immer ...

von Ulli* 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll?

Hallo Mädels, brauche mal euren Rat. Und zwar sind wir je gerade fleißig am zweiten Kind am basteln. Jetzt hatte ich am 02.12 meine Regel, allerdings gute 1 1/2 Wochen zu früh. Jetzt geht es mir seit ner guten Woche relativ dreckig. Mir ist übel, ich bin müde und ...

von rockabella1984 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.