Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 26.07.2010, 7:05 Uhr

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein.
Auf in den dritten ÜZ.


LG
Musikerin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens ist da :-(

so, nu hab ich die rote pest auch. (dabei fuehlte ich mich zeitweise ss) war also ein zyklus von nur 23 tagen nach letzter pille und abbruch-blutung danach. entweder war dann ja ES bei ZT9 oder gar nicht. hatte ja erst ab 12 ovus gemacht und die waren ja alle neg. und ich ...

von viperk 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, also ab in den nächstem

So 2 Tage zu früh ist sie eingedruddelt und heute auch noch Kindergeburtstag meiner Großen. echt sch..... . Aber naja ab in den nächsten ÜZ. Ich/Wir geben nicht auf irgenwann klappst auch bei uns wieder und wir können uns dann umsomehr freuen. LG ...

von Jaggerbunny 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da aber nun eine frage

also mittwoch abend kam meine mens ist das dann ZT1 oder soll ich erst ab donnerstag rechnen oder wie meint ihr??NMT wäre Do gewesen also zt 28 kann ich dann davon ausgehen das ich 27 zt hab? im ersten monat nach der pille 29 dann 28 jetz 27 !!Hä?komisch find ich ...

von Greeneyes_23 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da...

Ja, nachdem ich ja heute morgen negativ getestet hatte ist sie grade beim duschen eingetrudelt.... Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber nach einer Zeit von über 3,5 Jahren wird es schon zur Gewohnheit, leider. Naja, wollten eigentlich diesen Monat mit Clomi starten, ...

von SandyMaus81 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Hallo zusammen , Ne Zeitlang habe ich hier mit gehibbelt . Doch ich steigerte mich zu sehr rein und habe ne Pause gemacht . Also ich benutze Persona , die mir am 17 und 18 ZT ein Ei Sybol zeigte . Wir haten am 6 , 11 , 14, 15 ZT GV . Ich habe auf die Teststäbchen nicht ...

von nike30 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo, heute am späten Nachmittag ist aufeinmal meine Mens eingetrudelt. Direkt ziemlich stark und später haben sich da auch noch Unterleibsschmerzen dazu gesellt... Naja, auf in den nächsten ÜZ. Ist ja erst unser zweiter. Ich darf mich nur nicht wieder so stressen. ...

von TristansMum 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wenig Mens...

Hi Mädels! Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Abstillen Mitte Januar einmal gaaanz viel Blut zur (1.) Mens hatte, aber danach die Male war es immer nur so: 1. Tag normale Blutung, 2. Tag stark und der 3. und 4. nur noch schwach bis ganz schwach Blut. Geht dann auch zum ...

von Velvet879 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.... :(

Hallo Mädls! Mit 2 Tagen Verspätung ist nun meine Mens eingetroffen, hatte aber seit Tagen keine Hoffnung mehr, denn auch meine Persona Ovus waren nicht pos. Na ja, was solls, auf in den 5. ÜZ lg ...

von Kugelfisch69 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe nicht die typischen mens beschwerden

normalerweise tun mir ca.2 wochen vor mens die brüste seitlich weh...das hatte ich diesmal nicht...seitgestern wie gesagt druck schmerz auf der rechten brust....immer wieder dieses ziehen....kann es sein das ich schwanger bin???bin so ...

von Maike33 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.