Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 25.07.2010, 16:56 Uhr

Mag jemand Ovu-Tests haben??

Huhu,
also erstmal drücke ich Euch allen ganz feste die Daumen .

Da ich nun schon seit einiger Zeit im Nov.-Bus sitze, hab ich meine restlichen Ovu-Tests abzugeben, 12 Stück habe ich, die sind von Genekam (bei Ebay ganz bekannt) u. wie es aussieht haben sie bei mir ja gut geholfen ;-)

Meldet Euch bei Interesse einfach per PM ;-)

Lieben Gruß u. alles Gute!!!

 
2 Antworten:

darf ich mich da anschließen?

Antwort von PoisonLady am 25.07.2010, 19:55 Uhr

ich hätte noch 15 ovus von one step abzugeben

5 euro inkl. porto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich da anschließen?

Antwort von Saskia26 am 25.07.2010, 23:12 Uhr

die one steps hatte ich auch. ich finde die schrecklich. noch schrecklicher sind aber die ss-tests von one step. die haben alle verdunstungslinien. bei den ovus bekomme ich nur undeutliche linien heraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest pos. :o)

hab mir mal ovus gegönnt um zu sehen ob ich nach der schwangerschaft wieder regelmäßig den es habe und was soll ich sagen... letzten zyklus bei zt15 mit insg. 30zt und jetzt heute bei zt14, wird dann wohl so auf 29zt hinauslaufen. da ich ja erst im märz entbunden habe, machen ...

von Mini-meee 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Depri :-(

Hallo, ich bin etwas verzweifelt,weil ich das alles etwas merkwürdig finde ich habe schon 2 Kinder und jetzt möchten wir ein 3. Kind.Dies ist unser 1 Üz.Wir sind zum Glück immer sofort im 1. üz schwanger geworden.Ich habe vor ca. 2 monatenmal einfach so um zu schauen ob ...

von K.Schuck 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

hab ja schon mal gefragt.ich bin total verwirrt,hab gestern wieder ovutest gemacht und der war fett positiv!ich bin heut zt20 und hab normalerweise einen zyklus von 25 tagen.jetzt mach ich mit morgenpipi(zum orakeln)und mit mittagspipi test.heut morgen war die linie schon fast ...

von vrenerl 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so noch mal nerven wegen ovus sry aber bitte um antworten!!

hi mädels, so jetzt hab ich gerade noch mal einen ovu und einen 10er sst gemacht, der ovu war sofort (das pipi ist drüber gelaufen) schon fett positive und der sst wieder negative, es tut mir leid das ich euch nerve aber ich bin so hibbelig!! Vielleicht versteht ihr mich ...

von Judith22 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zt 28 und ovu positive was soll den das??

hi mädels, hab gestern ja schon geschrieben das bei den ovus die 2linie immer etwas dicker wird, heute hab ich positive getestet also, 2 gleich starke linien, aber ich hab keinen zs und bin auch schon zt28 das kann doch nicht sein oder? ich hab heute früh noch mal nen sst ...

von Judith22 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mhh wieso wird der ovu strich immer dicker??

hi mädels, also ich hab es ja solange die mens kommt noch nicht aufgegeben! hab heute früh nen 10 sst, gemacht, der war negative, dann heut abend nochmal nen ovu und siehe da die 2 linie wird, im gegansatz zu gestern schon um einiges dicker! Warum?? Ich versteh die welt ...

von Judith22 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

ich bin heute zt 18 und teste seit zt 10 mit ovus.um den errechneten eisprung rum war immer nur eine leichte linie zu sehen,also negativ.aber seit gestern wird die linie immer stärker!was ist das?hab normalerweise einen zyklus von 25-27 tagen.für einen eisprung wär es doch ...

von vrenerl 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest und LH

huhu....darf ich nochmal was fragen? ...wie fix taucht denn das LH auf? von einer stunde auf die andere, von einem tag auf den anderen? und wann ist es wieder weg....wie lange nach auftreten? hab leider echt keine ahnung.... danke und ...

von viperk 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.