Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk am 16.07.2010, 23:41 Uhr

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei.
kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann wieder neu gebildet, wenn man SS ist?
versteh das grad nicht so recht....*ratlos guck*

lg valerie

 
1 Antwort:

Re: Ovus als SST?

Antwort von unicorn88 am 17.07.2010, 8:32 Uhr

So kann man das nicht sagen.
Also, man kann mit Ovus orakeln*, z.B. dass heiß etwa ab ES+8 machst du jeden Tag einen Ovu und wenn die 2. Linie so ab ES+10 dicker wird und bei ES+14 ganauso oder stärker als die Kontrolllinie ist dann ist das ein pos. Orakel. Du bist schwanger, meißtens jedenfalls - es gibt bestimmt auch Einzelfälle die nicht schwanger waren! Aber es schlagen nicht alle Ovus aus, also nicht alle sind zum orakeln geeignet. Dein LH Spiegel steigt nicht, sondern dein HCG Spiegel. Ist also sehr gewagt und kostet vorallem einiges, da viele Billigtests nicht dafür verwendbar sind. Ich glaube die von Winnirixi und Persona sind ganz gut zum orakeln.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total ...

von P@ulinchen 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST´s von MR.Storch

Hallo Mädels ! Ich habe mir vor kurzem die Ovutests mit SST gekauft und die Ovus haben immer sehr zuverlässig angezeigt! Jetzt hatte ich Mittwoch oder Donnerstag NMT und wollte mal die SST von MR.Storch machen wollte aber vorher mal Eure Meinungen dazu hören ...

von haribofan 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute FA und SST

Hallo, war ja heute beim FA (zur normalen Vorsorge) und der hat dann einen SST gemacht weil ich halt meinte ich bin heute bei ZT 32. Und der Test war NEGATIV!

von Mausi84 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mal ne ganz blöde Frage... aber welche SST sind gut??

Ich hab zwar schon einen Sohn, aber so nen Test noch nie benutzt.... Die Schwangerschaft wurde ja bei nem Kontrolltermin beim Doc entdeckt. Daher auch meine, wahrscheinlich, total bescheuerte Frage ! Was könnt ihr so empfehlen, bzw. ...

von Horny 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst von rossmann (facelle)

Guten Morgen Habe mir gestern einen sst von facelle von rossmann gekauft! Hat einer Erfahrung mit diesem Test??????? Und was mich verunsichert ist auch das in der Beschreibung steht das man das direkt unter dem "Pipi" halten soll ! Die Teststreifenspitze nur in einem ...

von haribofan 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mit welchen sstest testen?

mhhhhhhhh,echt schwierig! Ich hatte bei jolina damals einen von Pregnafix (schlecker) oder wie die heißen und einen von apotheke für 4,90 ,-...der war echt mist,ich konnte keinen 2ten strich erkennen und musste die schutzkappe von dem gesamten sstest abziehen.UND DAAAAAAAAA ...

von Baby2011 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.