Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 16.07.2010, 22:22 Uhr

@Frau von Wunderfitz

Hallo du!
Ich lebe noch und es ist eigentlich alles ok! Mein Mann hatte jetzt die letzten zwei Wochen Urlaub und wir haben endlich unsere Nachbarn eingeladen (letztes Jahr Haus gekauft und umgebaut)! Also, nun haben wir alles erledigt, was wir uns an dringenden Sachen so vorgenommen hatten!

.....nur das mit dem Kiwu haut irgendwie nicht so hin....bin ne Woche drüber und der billige Streifentest heut Mittag wollte leider nicht das Richtige anzeigen.... !
Vielleicht wieder ein Endlos-Zyklus.....NEIN....ICH WILL NICHT MEHR..

Meine Eltern wollten am Sonntag in den Urlaub fahren, tja und nun liegt meine Ma OHNE Blinddarm im Krankenhaus.....haben heute sofort operiert....aber ihr gehts ganz gut.....außer der Hitze.....!
Die Oma von meinem Mann (bald 89) ist auch wieder ins KH eingeliefert worden.....leider mit nem schweren Schlaganfall (halbseitig gelähmt, kann nicht sprechen)! Das geht mir richtig an die Nieren, denn es ist irgendwie meine Ersatz-Omi geworden und ich war vor ner Woche noch mit Elisa bei ihr.....sie ist vor 2 Wochen gerade erst nach längerem Aufenthalt aus der Kurzzeit-Pflege zuhause gewesen...! Sie konnte sogar wieder Treppen steigen....super gut zufrieden...und nun?! SCH....!

Hoffe, bei dir gibts die Woche wenigstens noch eine erfreuliche Nachricht...


LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: @Frau von Wunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.07.2010, 7:36 Uhr

Liebe Sandra,
schön, dass du dich meldest,
hatte mir Gedanken gemacht
und so ganz grundlos wohl nicht


Die teuren Tests sind auch nicht besser.
Habe heute am NMT mit Femtest getestet
und eine fette Verdunstungslinie kassiert
dazu noch in rosa...schade...:-(
Nun fahren wir heute an den See
und geniessen den Tag

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.