Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RedFlower am 26.06.2010, 13:06 Uhr

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben...

Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst....
3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er
die von rossmann hab ich zuhause gemacht...
bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum...
so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe stunde vor test auch auf toi...ärztin sagt nicht schwanger...
denn hab ich vorgestern und heute noch mal einen gemacht mit morgenurin... beide ne zarte linie...
kann ich doch noch hoffen? wann nmt ist weiß ich nicht... habe seeehr unrägelmäßige zyklen...
Ein Strich ist zu sehn

liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von aby am 26.06.2010, 13:26 Uhr

Ich habe 3 positve 20-25er Tests und 1 negativen 10er Test.

Also zur Bilderklärung:
Der obige NMT-1 ist positiv, kann man auf dem Bild leider nicht erkennen. Ist ein 20er Test, weil der allerdings lange brauchte und ich mir nicht sicher war ob er gültig ist, habe ich abends noch einen Frühtest geholt und gemacht. (Freitag abend)
Das ist der 2. und dieser ist negativ.

Dann habe ich NMT+2 nochmal getestet, war kein Morgenurin -> positiv
Weil ichs nicht glauben konnte habe ich bei NMT+3 nochmal mit Morgenurin getestet.

Bin seit heute nun in der 11. Woche, wurde leider zurück korrigiert, sonst wäre es heute die 12.

LG und schönes WE

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von P@ulinchen am 26.06.2010, 14:14 Uhr

Hallo !

Ich würde sagen, du bist schwanger !! Falsch positiv hab ich noch nie gesehen, es sei denn, es war eine Verdunstungslinie, das sieht aber bei deinem Test nicht danach aus.

Herzlichen Glückwunsch !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von 3Jungs-mama am 26.06.2010, 14:18 Uhr

sorry aber für mich sieht dass nach vl aus. genau so ne linie hat ich nämlich schon mehrmals und auch im letzten üz.

drück dir aber trotzdem die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von Aki912 am 26.06.2010, 14:22 Uhr

ich seh da leider nichts....Aber ist ja auch ein Bild. Was ich nicht verstehe, warum baut Ihr den immer auseinander?
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von Princess01 am 26.06.2010, 17:05 Uhr

Ich seh auch nichts, aber die Linie sollte 1 Tag später schon dicker werden, sonst steigt das HCG wohl nicht richtig an. Ich war bei NMT +2 beim Arzt und war auch vorher auf Toilette, hatte viel getrunken und sein Test wurde total fett...
Nimm doch mal nen Clearblue, die zeigen top an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von RedFlower am 26.06.2010, 17:17 Uhr

ich hab den test noch ma bearbeitet...
schaut mal...
so sieht man den strich besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Antwort von FabianMaus2006 am 26.06.2010, 17:35 Uhr

Ich sehe den Strick auch,ich sage mal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

leute....ich glaub der ovu ist fast positiv

werde wohl heute abend nochmal testen.... die zweite linie ist fast so dunkel wie die erste nur leider kann ich kein bild rein stellen....und wir hatten gestern gv meint ihr das bringt was ??? heute wird im jededn fall geherzelt....bitte ...

von Casio 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet!!!

Mensch Mädels,ich bin ja grad auf Reha,hab mich für 8 Wochen ausgeklingt...Am Wochenende vor 2 Wochen war ich daheim und wir haben geherzelt... Heute morgen hab ich getestet,weil mir diese bleierne Müdigkeit doch verdächtig vorkam... Und eindeutig positiv!!! Ich habs ...

von Spätzlesfresser 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Hallo, und herzlichen Glückwunsch an alle die schon Postiv getestet haben!!!! Ich hab da mal eine " doofe " Frage. HAbe vorgestern mit dem Ovotest( von Rossmann)angefangen und gestern war er dann Positiv, da ich neugierig war hab ich huete wieder einen gemacht und der war auch ...

von ptilli08 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem ...

von Juleah 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.