Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 23.05.2010, 21:03 Uhr

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten
Morgen könnte dann der ES sein, nach dem Mittelschmerz zu urteilen wird er das auch sein und dann mal schauen das wir morgen fleißig herzeln
So früh schon, das müsste dann ein 26 Tage Zyklus werden

 
4 Antworten:

Re: Ovu Fett Positiv

Antwort von Emja am 23.05.2010, 21:11 Uhr

oh weia..wie doof das er weg ist...grrr...
aber morgen ist ja noch zeit..viiiel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Fett Positiv

Antwort von Mucki84 am 23.05.2010, 21:13 Uhr

Ja morgen reicht natürlich auch noch
Aber wenn es nicht klappt morgen dann klappt es halt nicht. Kommen bestimmt noch paar ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Fett Positiv

Antwort von Emja am 23.05.2010, 21:14 Uhr

sag niemals nie...*lach*
klappt bestimmt!!! *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Fett Positiv

Antwort von hyam am 23.05.2010, 21:16 Uhr

Naja, dann drücke ich Dir mal die Daumen, das Dein Mann morgen nicht zu müde ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mein erster Positiver OVU!!!

hi mädels, meine frauenärztin hat wohl recht das bild geht leider ned besser, ich habs scho mit farben umkehren versucht, aber da der persona ovu noch leicht feucht innen ist, sieht ma des auch ned wirklich, aber der is mal ...

von nachtcreme 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test immer noch positiv?

Hab mal eine Frage. Seit zwei Tagen sind die Tests pos. Mache immer zwei verschiedene. Der eine zeigt mehr als gestern an und der andere weniger als gestern. Bin jetzt ZT 17. Kann das sein? Gestern Abend hatte ich ein ziemliches Stechen in der linken Leistengegend. Ist ...

von Scarlett79 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute Ovu positiv....Frage dazu

Hallo zusammen, heute ist mein 13. ZT, am 9. ZT hab ich mit Ovus angefangen. Anfangs eine kaum sichtbare Linie und heute ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie! Meine Temp ist heute auch höher als gestern. Mittelschmerz ist heute heftig. Nur der ZS macht mir bissl ...

von BoysMama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

nachdem der Ovu Test gestern abend schon positiv zeigte war der Test von heute Mittag nun wirklich eindeutig pos Haben uns gestern einen schönen Abend gemacht, heute bin ich leider Strohwitwe. Hoffe dass es gestern gereicht haben könnte. ...

von mini-maus 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.