Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 17.04.2010, 0:15 Uhr

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns

Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt.
Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich meinen einzig verbliebenen PREGNAFIX Ovu und der war fett positiv.

Dann warten wir doch gerne die nächsten 12-14 Tage ab

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest von Mr.Storch

Hallo Mädels hat da einer Erfahrung mit was das Orakeln mit den ovus betrifft! Also meinen ES haben die angezeigt und jetzt würde ich gerne wissen ob man die auch gut zum Orakeln nehmen kann oder ob man dazu lieber andere benutzen sollte ?? Freue mich auf eure Antworten ...

von haribofan 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an alle Ovu Frauen

ich habe da mal ne Frage ich kenne mich mit den Ovulations tests nicht so aus und hatte mir überlegt das ich das auch gern mal ausprobieren möchte nun habe ich im netz geschaut was das so kostet aber die sind ja voll teuer gibts die denn auch billiger was kostet denn im ...

von Krümelpups 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neuen ovu test gemacht

Hallo. Ich hab mir vorhin den test von Cleare blue geholt und den auch gleich mal aus probiert.Naja...der sagt das ich keinen ES bekomme.Also muss ich auch warten.Also hat sich mein Zyklus verändert.Hoffe aber das ich meinen Es noch diesen Monat bekomme,nicht erst ...

von Babybunny007 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test gemacht

Hallo meine lieben. Hab mir grad ein ovu test gekauft und auch gleich mal drauf gemacht.Weil wieviele wissen habe ich schon wieder blute.Normalerweise habe ich morgen meinen ES. naja...auf den test war eine leichter 2ter blacken. Hab auch bilder gemacht.is zwar nicht so ...

von Babybunny007 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+6 Ovutest 2. Linie......

......könnte, ja könnte es sein, dass.......... Bitte bitte sag mir doch jemand, könnte es sein, dass ich mich freuen darf? Heisst es dass ich eventuell.....(pssst schwanger bin pssst)? Oh ...

von zockermaus 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Genauigkeit der Ovus..

..habe nochmal nachgelesen, es steht drin, wenn zwei gleich starke linien deutlich sichtbar werden oder die im ergebnisfenster stärker.. dann ist er positiv und man hat innerhalb der nächsten 24-36 std den eisprung! wenn sie heute bei mir gleich dick waren...morgen vielleicht ...

von Emja 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch mal Frage oder Meinung zu Ovus

Hi Ihr, wir sind zurück aus unserem Osterurlaub. Wahnsinn, was mittlerweile alles geschrieben wurde, kann ich gar nicht alles nachlesen. Wie o.g. hab ich auch mal eine Frage wie Ihr das macht. Ich habe irgendwo weiter unten gelesen, daß Ihr die Ovus immer ...

von puschel77 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bewertung zu ovutests

Hallo Mädels, ich schreib ja eher selten hier was eigene Threads betrifft. Aber heut hab ich mal ne Frage, was nur der subjektiven Bewertung bedarf. Ich persönlich würde sagen, da war nix. Aber vllt seid ihr anderer Meinung. Bitte ehrlich sein... Hier die ...

von anwo86 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu + ES + Test = Chaos...

So, erstmal wünsch ich Euch allen ein Frohes Osterfest!!! Hatte ja vor ein paar Tage meine Ovus gepostet (von ZT 28-30) Nun ja hab dann auch am 01.04 einen Test gemacht (ZT 31), der war negativ und hab dann nachmittags noch en digitalen von CB gemacht aber auch der sagt ...

von Melissa05 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovutest

Ich habe jetzt am Donnerstag mit CB Ovutest angefangen ist heute Abend der 4. Test von 7! Bin mal gespannt wann er positiv anzeigt ! Ach so nebenbei nochmal ne Frage dazu : Da in dieser Packung ja nur 7 Teststreifen drin sind und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe denke ...

von haribofan 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.