Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 07.04.2010, 13:09 Uhr

Auch mal Frage oder Meinung zu Ovus

Hi Ihr,

wir sind zurück aus unserem Osterurlaub. Wahnsinn, was mittlerweile alles geschrieben wurde, kann ich gar nicht alles nachlesen.

Wie o.g. hab ich auch mal eine Frage wie Ihr das macht.
Ich habe irgendwo weiter unten gelesen, daß Ihr die Ovus immer Nachmittags/Abends macht. Aber wie bitte macht Ihr das?
Bei den digitalen Clearblues, die ich immer verwende, steht drinnen, daß man 3 o. 4 Stunden vorher nicht aufs Klo darf. Das geht doch gar nicht unterm Tag. Schon beim Gedanken dran, drückt meine Blase.
Ich mach die aus diesem Grund immer frühs. Die digitalen Zeigen bei mir auch jeden Monat einen Eisprung an. An den "heißen Tagen" würde ich auch gerne abends einen machen zum besseren Eingrenzen. Aber wie schon geschrieben, kann ich das nicht so lange einhalten, da ich auch ziemlich viel trinke.

?

LG,

puschel

 
4 Antworten:

Re: Auch mal Frage oder Meinung zu Ovus

Antwort von marlen80 am 07.04.2010, 13:45 Uhr

bei meinen tests steht nicht drin, dass man vorher 3-4 h nicht auf klo darf.
aber abgesehen davon, ist das für mich keine hürde, ich geh manchmal im büro nicht einmal auf toilette und ich bin 8,5 h im büro + 1,5 h fahrtweg, also ich geh mal eben 10 h nicht auf toilette.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Frage oder Meinung zu Ovus

Antwort von smily-tina am 07.04.2010, 14:28 Uhr

Bei mir kommts darauf an, wie wiel Kaffee ich getrunken habe... *gg*
Aber bei meinen stands auch nie drin - und ich halte es nachmittags gut mal 3 Stunden ohne Pipimachen aus...

Aber: Schöööön, dass du wieder da bist! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Urlaub und bist nun ganz entspannt zurück!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Frage oder Meinung zu Ovus

Antwort von anwo86 am 07.04.2010, 15:50 Uhr

Eigentlich dürfte da nur was von nicht-trinken vorher stehen und nichts davon, dass man nicht aufs Klo darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Frage oder Meinung zu Ovus

Antwort von P@ulinchen am 07.04.2010, 17:12 Uhr

Hallo ! Ich habe festgestellt, dass es bei meinen Ovus keinen Unterschied macht, ob ich morgens teste oder nachmittags, ich habe die von Onestep 20er. Die zeigen allerdings nur eine 2. Linie, wenn man ES hat, also an Tagen, bei denen kein ES kommt, kommt auch gar keine 2. Linie, da ist er ganz weiss bis eben auf die Kontrolllinie. Das hat mich anfangs ganz kirre gemacht, weil ich dachte, es kommt immer eine 2. Linie, nur eben nicht so stark. Aber bei diesen Tests ist das wohl nicht so.
Ich kann das auch nicht einhalten, 3-4 Stunden ohne WC, da ich sehr viel trinke. Aber bei mir war der Test dann trotz des vielen Trinkens deutlich pos. (auch am Nachmittag). Die Tests von Clearblue hatte ich bisher noch nie, mag sein, dass es da anders ist.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.