Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 16.04.2010, 20:16 Uhr

Ganz durcheinander :-(

Huhu
hab heute erfahren das ich schwanger bin. Nach der anfänglichen Freude kam die Angst und jetzt bin ich total durcheinander. Kann meine Gefühle überhaupt nicht einschätzen. Mein Partner steht ganz hinter mir aber ich bekomm meinen Kopf nicht aus. Ging oder geht es euch auch so?

Glg

 
4 Antworten:

Re: Ganz durcheinander :-(

Antwort von Sternchen04 am 16.04.2010, 20:23 Uhr

Oh ja, und laß dir sagen: Das ist völlig normal und vollkommen in Ordnung. Es kommt einiges auf dich zu: Verantwortung, Sorgen, Ängste und eine Riesenportion wunderbares Glück. Schön, daß du einen Partner hast, der hinter dir steht. Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz durcheinander :-(

Antwort von Baby2011 am 16.04.2010, 20:51 Uhr

hallöchen,

was macht dir denn solche soregn? bist du ZU jung, gerade frisch mit deinem partner zusammen?in der ausbildung? nicht verhütet? ja anscheinend nicht Natürlich habe auch ich mir gedanken gemacht wie wird das leben mit baby? ( obwohl es ein wunschkind war) ...wir haben immer nur davon gesprochen,aber als es dann so weit war,hat der positive sstest mir doch den boden unter den füßen weggezogen

Erstmal Herzlichen glückwunsch,wenn du das WUDER erstmal zusehen bekommst wird dein herz höher schlagen und du vor glück straheln.Ein baby ist was wunderbares,das schönste was einen passieren kann!

ich wünsche dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz durcheinander :-(

Antwort von chrissi321 am 16.04.2010, 20:56 Uhr

hallo,

ich hatte meinen positiven test vor 2 wochen in der hand und war auch erstmal durcheinander. mein freund und ich haben zwar lange geübt, aber wir wohnen noch nicht zusammen.
so gerne wollte ich längst wiren hier her geschickt haben, aber der optimismus ist nicht mehr der, der er vor fast 4 jahren war.....
es ist ganz sicher normal ängste und sorgen zu haben. die die vom leid geplagt wurden haben noch mehr ängste.... ich habe das glück, dass ich verschont wurde und trotzdem ist immer irgendetwas im hinterkopf.

versuche die zeit zu genießen !

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz durcheinander :-(

Antwort von Scarlett79 am 16.04.2010, 21:57 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen.

Ich bin auch nicht gerade eine frohe Schwangere. Ich habe solche Angst, dass die Mens doch noch kommt oder es wieder später schief geht. Habe auch noch keinen FA Termin abgemacht. Habe im Moment einfach Angst davor.

Das verstehe einer Mal. Mann will es unbedingt und dann ist man geteilter Freude.

Ich wünsche uns jedenfalls dass alles gut geht und noch mehr positiv testen.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.