Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauch euch mal :-(

Thema: Ich brauch euch mal :-(

Bin traurig Hab grad nen SS Test gemacht Morgen wäre bzw. NMT Ich hätte so gern noch ein Baby! Dieser Geruch....dieses süße winzige weiche kleine Näschen.....die weichen Haare.....die Kulleraugen....die kleinen Lippen....die süßen Händchen Och Mann Bin jetzt echt enttäuscht Hatte eben im Supermarkt als ich den test bezahlt hab noch son gutes Gefühl! Hab mich schon weinend vor Freude durchs Haus rennen sehn, aber ..... Ganz liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch...das gefühl kenne ich. es tut weh, richtzig weh! aber anzeichen einer regel hast du nicht oder? na dann warte mal ab.. das hcg verdoppelt sich ja am 1. tag wo die regel ausbleibt und daher sind manche tests erst dann positiv.. drück dich mal..mag nächste woche gar nicht testen

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße, das tut mir leid. Aber vielleicht war das doch noch zu früh, wenn morgen erst NMT ist. Ich drück dich mal

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ach schade, das tut mir so leid. Hab ja gestern auch negativ getestet. Und heute kam die Regel. Ich hab mir gesagt, dass es so wenigstens kein Christkind (ET 24.12.10) wird und doch seine zwei Tage mit Geschenken und feiern hat. Ist doch auch schön. Nimms nicht so schwer. Neuer Zyklus, neue Chance (sag ich mir auch).

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sooo leid. Ich hätte es dir soooo gegönnt. fühl dich gedrückt..

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich mal feste drücken. Noch ist doch gar nichts verloren. Kopf hoch. LG Sabine, die dich jetzt mal ganz doll umarmt

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:18