Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 16.04.2010, 22:27 Uhr

Gott...

... Ist mir schlecht. Ich hoffe, dass ich nie in einer Schwangerschaft das durchmachen muss wie gerade. Es ist mir sowas von übel. Es zieht mir sogar in den Rücken und den rechten Oberschenkel vor Schmerzen. Hab erstmal ne Paracetamol 500 genommen.
Obwohl ich in einer Schwangerschaft wenigstens wüsste, wofür ich das mache. Im Moment empfinde ich es einfach nur als undankbar. :(

 
4 Antworten:

Re: Gott...

Antwort von Ziegenbock30 am 16.04.2010, 22:35 Uhr

....Gute Besserung.
Hatte das letzten Monat kurz vor der Mens da war mir so schlecht und ich hatte so unheimliche Unterleibschmerzen...
ein schönes WE trotzdem
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott...

Antwort von anwo86 am 16.04.2010, 22:37 Uhr

Hallo namensvetterin. Ich danke dir sehr.
Ich hol mal ne Wärmeflasche oder nein, ich lass sie mir holen. Ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das normal,...

Antwort von anwo86 am 16.04.2010, 22:40 Uhr

... Dass der Schmerz in der Gebärmutter nur einseitig ist? Ich merke ihn vor allem links. Kann das möglich sein? Hab sowas erstmalig. Wird wohl vom Utrogest kommen und der hormonellen Veränderung nach absetzen, wenn man nicht schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott...

Antwort von Ziegenbock30 am 16.04.2010, 22:43 Uhr

Hab ich auch gemacht, wirkt manchmal Wunder.Hatte diese Woche auch wieder sooo Unterleibschmerzen und hab mich auch mit Wärmflasche ins Bett gekuschelt. ES war am 9.4 und am 12 hab ich totale schmezen bekommen und Blutungen da tat Ruhe und wärme echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.