Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 23.05.2010, 10:31 Uhr

wer misst von euch die temperatur und kann mir weiter helfen?

guten morgen ihr lieben!

habe gestern also mitten im zyklus bin es+8/9 angefangen zu messen.gestern war die temp bei 36,6 und heute morgen hatte gelesen das man die immer nach dem wachwerden messen soll ohne aufzustehen bei 37,7.wie sieht es bei euch aus?habt ihr ab und an auch so einen großen anstieg gehabt?also vom lesen her habe ich mitbekommen das die temp oben bleiben muss wenn ne ss besteht oder sinkt vor der mens.
um antworten von euch würde ich mich sehr freuen

lg bianca

 
1 Antwort:

Re: wer misst von euch die temperatur und kann mir weiter helfen?

Antwort von Mucki84 am 23.05.2010, 20:53 Uhr

Die Tempi kann auch nach der Mens sinken.
Ich hatte heute morgen auch einen hohen anstieg, kann aber auch sein das man einfach weniger und nicht gut geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie funktioniert das mit dem Temperaturmessen?

Hallo, ist mir zwar fast schon ein bisschen peinlich danach zu fragen aber habe das noch nie gemacht. Bin 2 x ziemlich schnell so schwanger geworden. Hat man seinen ES wenn die Tempi steigt oder sinkt? Würde mich sehr über antworten ...

von Emily2 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmethode...brauch mal einen fachmaennischen Rat, Bitte !!!!

Hi, ich stehe kurz vorm NMT (Montag oder Dienstag). Normalerweise messe ich immer um 6 Uhr morgens, aber heute morgen bin ich um 5:30 Uhr durch den Hausalarm hochgeschreckt. Mein Mann kommt normalerweise um 6:30 Uhr nach Hause (Polizist im Nachtdienst) und ich stelle ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Schmierblutung wieder weg, Temperatur gestiegen

Hallo Mädels, wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte, aber nein, dieses ewige Abwarten und grübeln, hoffen und nicht zu stark hoffen wollen. Es macht mich ganz verrückt. Gestern Abend ganz leichte, einmalige Schmierblutung (altes Blut) und nun nix mehr...und die ...

von Tinchen79 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hi, ich wollte wieder mit Temperatur messen anfangen, momentan erst mal zum verhüten, habe schon 2 Jungs, der Kleine ist jetzt erst 1 Jahr geworden. Ich hab das schon mal gemacht, nur weiß ich nicht mehr, wo ich die Temperatur gemessen habe. Könnt ihr mir ...

von jannis06 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Hallo.... Endlich komme ich mal wieder dazu, hier ein wenig mitzulesen und zu schreiben... Mein ES war gestern - alle körperlichen Anzeichen und Persona sprechen dafür. Meine Temperatur ging gestern Morgen von 36,2 auf 36,6... Heute Morgen war sie dann wieder unten. ...

von smily-tina 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

auch wenn die Temperatur erst nicht fallen wollte, habe ich jetzt eine ES

Hallo Mädels, ich hatte doch das "Problem" dass die Temperatur am 7. ZT immernoch hoch war, also nach der Mens nicht gefallen war. Nun ist sie dann doch gefallen (am 8. oder 9. ZT) und nun habe ich fleißig weitergemessen, Tee getrunken, Phyto-L genommen und abgewartet. ...

von Tinchen79 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe, meine Temperatur sinkt nicht (heute ZT 7)

Hallo Mädels, ich versteh es einfach nicht. Nach meinem Eisprung hatte ich 10 Tage später (seit letztem Donnerstag) 3 Tage lang Schmierblutungen, dann 2 Tage ganz normal die Mens und nun ist schon die Mens vorbei (heute ZT 7) und ich habe immernoch Temperaturhochstand. Hatte ...

von Tinchen79 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ich kämpfe mit meiner ersten Temperaturkurve...

Wir sind jetzt im 4. Übungszyklus, bisher leider erfolglos. Im zweiten und dritten Übungszyklus (Zykluslänge recht zuverlässig 24 Tage) hatte ich mit Ovulationstests angefangen, und dabei festgestellt, dass mein ES lt. den Tests immer erst später war, als mir die diversen ...

von Leena 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.