Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann das nägste???

Thema: wann das nägste???

Hab eine Tochter 6 Monate,möchte ein 2 baby wann habt ihr ein 2 Baby bekommen.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, och ist die klene süß! Also das mit dem "wann das nächste" ist schwierig zu sagen. Wir wollten kleinen zu großen und keinen zu engen Zeitabstand zwischen den 1. beiden kindern. Unsere Tochter wurde im Sept.2005 und unser Sohn im Aug.2007 geboren. Und nun ist Nr. 3 unterwegs (hab heute positiv getestet) bis Nrr. 3 auf der Welt ist ist die große 5 1/2 und der Kleine 31/2 Jahre alt. Gerade noch ok und ich hab Zeit fürs Baby wenn beide kinder im Kiga sind. Hab auch schon gerechnet wenn die große nächstes Jahr in die Schule kommt ist Nr. 3 auch schon 8 Monate alt. Ich denke jeder bestimmt den Zeitpunkt selbst wie man es selber möchte.............ich weiß ich war dir jetzt keine große Hilfe aber es ist schwer zu sagen wann der richtige Zeitpunkt ist. Der richtige Zeitpunkt ist der wenn IHR es wollt................LG Merry

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also meine kleine wird jetzt am 26. 11 monate wünschen und jetzt schon ein zweites ich denke aber jeder muss selber wissen in wie weit man ein weiteres kind möchte *gg* Lg silvia

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

eine sehr schwierige frage... ich wollte auhc immer einen kleinen 2 jahres abstand,aber die dinge kamen anders... meine ist bald 6 jahre und noch bin ich net ss... ihr müsst das für euch bestimmen.. was sagt denn dein mann dazu? wie würde er das gut finden? lg soul78

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Wir haben wieder angefangen, nachdem der Große 1 Jahr alt war. Beide sind jetzt 2,3 Jahre auseinander. Und bei NR. 3, wenn es denn endlich mal klappt, werden es wohl 9 und 7 Jahre sein. Aber deine Kleine Maus ist ja zuckersüß, zum Wegklauen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle,freut mich mein Mann sagt ermöchte jetzt anfangen... aber ich war mir unsicher ob es nicht zu früh ist ? Aber langsam kann ich an dem Gedanken gefallen finden und freue mich wenn meine kleine ein geschwisterchen bakommt! Viellen Dank allen noch schöne Grüße Nicole und Miriam

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 14:13