Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 19.07.2010, 15:08 Uhr

zt 28 und ovu positive was soll den das??

hi mädels,

hab gestern ja schon geschrieben das bei den ovus die 2linie immer etwas dicker wird, heute hab ich positive getestet also, 2 gleich starke linien, aber ich hab keinen zs und bin auch schon zt28 das kann doch nicht sein oder? ich hab heute früh noch mal nen sst 10er gemacht der war negative, war allerdings nicht mit dem ersten morgen urin, weil der erste morgen urin war um 4 nachts und dann nach jede 20 min aufs klo :)) also keine ahnung mit dem wievielten ich den test gemacht habe!! Und was soll das jetzt heisen?? Bin unten total nass, ausfluss ohne ende und das klar durchsichtig, mit ein bisschen milchig dabei!! (sry kannst nicht anders umschreiben)) Hatte das schon mal wer?? und weis was das jetzt heisen soll? ich geb je die hoffnung noch nicht auf (obwohl es eigentlich schlecht aussieht) aber naja bis tante rosa nicht da ist, wird wohl immer noch ein fünkchen hoffnung dabei sei!!


verwirrte grüße judith

 
11 Antworten:

Re: zt 28 und ovu positive was soll den das??

Antwort von 3Jungs-mama am 19.07.2010, 15:49 Uhr

also ich hab ja mit persona orakelt ab es+10 bei es+10 und 11 war eine leichte 2te LH linie da,bei es +11 schon ein hauch mehr als es +10.

bei es +12 waren schon fast beide gleich dick und bei es+13 waren sie gleich dick ;-)
ich hab es ja nicht mehr ausgehalten und hab am nachmittag einen ss-test gemacht und er war auch gleich pos.

also bei dir hört es sich schon mal gut an.
drücke dir fest die daumen glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 28 und ovu positive was soll den das??

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 15:56 Uhr

ja ich weis nur leider nicht wieviel ich es+ bin, da sich mein es den monat (wenn ich einen hatte) verschoben hat und viel zu früh war!! Aber warum war dann der 10 sst heut früh negative?? mhh egal also dann doch wieder warten!!

danke fürs daumen drücken kann ich gut gebrauchen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 28 und ovu positive was soll den das??

Antwort von P@ulinchen am 19.07.2010, 15:57 Uhr

Huhu !

Wann hast du denn NMT ?

Wässriger Ausfluss deutet eigentlich eher auf die Mens hin, aber das Orakel hört sich gut an.

Hast du Fotos davon ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 28 und ovu positive was soll den das??

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 16:02 Uhr

hi ja kann fotos machen, nmt wäre eigentlich am 27 aber da mein es (wenn ich einen hatte) sich verschoben hat, so zwischen dem 30.6 und dem 6.7 wäre er dann gewesen, (hatte zs und mittelschmerz, war aber so doof und hab nicht regelmässig ovus gemacht, weil ich ja eigentlihc erst am 13.7 rum meinen es hätte haben sollen, wo dann aber nix mehr war) ich mach schnell ein foto moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto1

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 16:21 Uhr

so hier die fotos jeweils von oben nach unten, oben von vorgestern, mitte von gestern und unten von heut!! Obwohl der von heute vor ner stunde ca noch viel deutlicher war!! stell 2 bilder rein, da die digicam nicht geht musst ich sie jetzt mit handy machn hoffe ihr könnt es sehen!!


LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto2

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 16:21 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: judith

Antwort von jolina20 am 19.07.2010, 16:23 Uhr

ohhh wow,die sehen aber gut aus...

VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: judith

Antwort von P@ulinchen am 19.07.2010, 16:24 Uhr

Huhu !!

Ich finde, das sieht wirklich nach einem positiven Orakel aus !!

Mensch !! Das wärs, oder ??

Ich wünsch dir ganz doll, dass es geklappt hat !!!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina20

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 16:26 Uhr

danke ich kann jedes glück gebrauchen, weil wenn es den monat nicht klappt, muss ich einige zeit warten :(( Und ich will nicht warten, obwohl es das vernünftigste ist!!

das komische ist nur 10er sst heut früh war negatative :(( also warten und darin bin ich leider gar nicht gut!!

LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@P@ulinchen

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 16:28 Uhr

Danke oh ja das wäre es, dann gäbe es kein zurück mehr und ich müsste nicht aussetzen :)))) Aber warum war der sst heut früh negative? hab extra einen 10er genommen? kann es trozdem sein das ich ss bin???

Soll ich morgen nochmal testen und dann (auch wenns sein muss um 4 in dern nacht) mit morgen urin??


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jolina20

Antwort von Scarlett79 am 19.07.2010, 18:36 Uhr

Also ich würde sagen, sieht nach einem pos. Orakel aus. Würde ja auch passen, wenn du schreibst das dein vermutlicher ES früher war.

Mach doch morgen früh nochmal einen sst und ein Ovu.

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen,

Claudia (7.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mhh wieso wird der ovu strich immer dicker??

hi mädels, also ich hab es ja solange die mens kommt noch nicht aufgegeben! hab heute früh nen 10 sst, gemacht, der war negative, dann heut abend nochmal nen ovu und siehe da die 2 linie wird, im gegansatz zu gestern schon um einiges dicker! Warum?? Ich versteh die welt ...

von Judith22 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

ich bin heute zt 18 und teste seit zt 10 mit ovus.um den errechneten eisprung rum war immer nur eine leichte linie zu sehen,also negativ.aber seit gestern wird die linie immer stärker!was ist das?hab normalerweise einen zyklus von 25-27 tagen.für einen eisprung wär es doch ...

von vrenerl 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest und LH

huhu....darf ich nochmal was fragen? ...wie fix taucht denn das LH auf? von einer stunde auf die andere, von einem tag auf den anderen? und wann ist es wieder weg....wie lange nach auftreten? hab leider echt keine ahnung.... danke und ...

von viperk 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Hallo Mädels Viell kann mir jemand helfen und zwar ich muss wegen einer eileiterentzündung doxyzyclin nehmen heut hat mein clearblue ovutest einen smyley angezeigt kann das ergebnis duch das antibiotikum verfälscht sein?? finde im netz u in der packungsbeilage nix ...

von yvonnal 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Hallo Mädels, hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen mit ES 15/16. Tag ( erkannt am ZS) und konnte mich bisher darauf verlassen. Bin jetzt heute ZT 19 und dachte ES wäre schon gewesen, hatte jetzt aber heute den erst den typischen ZS. leider keine ...

von Sallymaus77 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und ES

Guten Morgen, wenn ein Ovu positiv anzeigt, findet dann der ES immer erst in 24 - 36 Stunden statt? Gestern abend waren die Striche fast gleich dick. Heute morgen zweifellos. Hatte extremen MS gestern spät abends. Jetzt auch noch, aber "angenehmer". Bringt mir zwar ...

von Sternchen04 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Stillen

Hi, ich habe eine Frage bzgl. der Ovutestung. Im Beipackzettel habe ich gelesen, das Stillen den Test beeinflussen kann. Ich habe nun am 27.06. meine erste Periode nach der Geburt meiner Tochter (11 Mon) bekommen. Ich stille noch. Daher weiss ich natürlich nicht die ...

von Foxl 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.