Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 19.07.2010, 17:54 Uhr

so noch mal nerven wegen ovus sry aber bitte um antworten!!

hi mädels,

so jetzt hab ich gerade noch mal einen ovu und einen 10er sst gemacht, der ovu war sofort (das pipi ist drüber gelaufen) schon fett positive und der sst wieder negative, es tut mir leid das ich euch nerve aber ich bin so hibbelig!! Vielleicht versteht ihr mich etwas, da ich ja jetzt dann erstmal etwas aussetzen muss und ich es mir total wünsche!! Bitte seit mir nicht böse!! Kann es den auch sein das ich jetzt erst meinen es habe auch ohne zs??


vielleicht kann ja mal jemand das foto bearbeiten bitte!!

LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 18:06 Uhr

so mädels,

ich bin leider kein geduldiger mensch, also hab ich jetzt mit meinem fa telefoniert, er sagt es ist sehr unwahrscheinlich das ich jetzt noch einen ES habe!! Also ist es schon komisch das der so richtig positive auschlägt!! Den früh ss test vertraut er sowieso nicht! Das heist ich dürf morgen in der früh einen fa termin und er nimmt mir blut ab!! Und um 17 uhr morgen abend weis ich dann mehr!! Dieser fa ist einfach der beste normalerweise würde jeder sagen, warten sie ab, aber meiner kennt mich schon .

BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :)))))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 18:17 Uhr

welchen ZT hast du bzw. wann wäre jetzt genau dein nmt?

ich denke der ovu ist eindeutig...allerdings wie ich schon ein paar mal schrieb steigt der lh am ende des zyklus nochmal kurz an...allerdings so fett wüsste ich jetzt nicht.

ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 18:20 Uhr

hi,

also nmt wäre eigentlich nächste woche dienstag, aber da wenn ich einen ES diesen monat gehabt habe, er sich um 1-1 1/2 wochen verschoben hat!! weis ich nicht wann ich meine mens bekommen sollte!! Ich bin heute zt 28!!
Ich wüsste auch nicht das es so fett ausschlägt!!

Danke ich kann jede daumen gebrauchen! Obwohl vielleicht sollte noch wer drücken das ich heute nacht schlafen kann :))


hibbelige grüße judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 18:24 Uhr

wann hast du mit ovus angefangen und wie lange (von welchem bis welchem zyklustag hast du sie durchgeführt?) und wie lange liegt der letzte GV zurück. nimmt man das zusammen kann man schauen ob es eine hcg reaktion oder eine lh-reaktion ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 18:28 Uhr

hi,

ich nehme ovus seit vor letzer woche sonntag!! Bis vor 3-4 tagen waren sie total negative, also schnee weis, der letzte gv war vor 3-4 tagen! wieso kann man da schauen ob es lh ist oder hcg!! mein fa hat gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich das es jetzt noch ein ES sein könnte, das hat er noch nicht gehört!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Scarlett79 am 19.07.2010, 18:40 Uhr

Das du jetzt noch einen ES hast bezweifle ich.

Geh morgen früh zu deinem FA und mach noch mal einen SST. Aber nimm mal nicht die billigen Streifen. Von denen halte ich auch nichts. Dieses Rätsel raten immer verunsichert einen nur.

Ich würde mal sagen du hast ein positives Orakel. Aber morgen weißt du sicher mehr. Drücke dir ganz dolle die Daumen.

GlG

Claudia 7. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 18:58 Uhr

uiiii zum abknuddeln und knutschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 18:59 Uhr

sorry falscher thread....:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 19:04 Uhr

naja letzter GV war jetzt falsch, könnte es hinkommen mit dem gv und einem jetzt positiven test?

warum beginnst du so spät mit deinen Ovus? man sollte auch bei einem langen zyklus schon etwa am 12. zt anfangen.

und auch lange zyklen mmit ES am 28. ZT ist nicht ungewöhnlich. es gibt frauen mit zyklen von 45 tagen und mehr. da findet der Es gewöhnlich um den 30. ZT statt...also dass es sowas nicht gibt stimmt nicht. und es gibt mehr frauen als dein FA denkt die dieses problem haben...denn je länger der zyklus desto schlechter die Ei-qualität....

nur mal so am rande erwähnt.

aber für dich wie gesagt viel glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 19:05 Uhr

achso, naja ich werd es ja morgen sehen!!
Ich fang erst so spät an weil ich es so kenne das ich immer (auch vor der ss mit michelle eine zyklus länge von 36 hatte)

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP genau DAS hatte ich auch ! ! !

Antwort von S@lly am 19.07.2010, 19:32 Uhr

servus,

ich hatte auch ende meines Zykluses einen ES, dass war bei mir auch so ein durcheinander. Nicht dein ES hat sich nach vorn ,sondern nach HINTEN verschoben...ich wetter das du JETZT deinen ES hast.... also RAN an deinen Mann

ich hatte vorher auch immer kurze zyklen und aufeinmal einen Monsterzyklus von 40 tagen....

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von Judith22 am 19.07.2010, 19:37 Uhr

hi,

bitte nicht!! Ich dürf doch nicht mehr ran an den mann, solange er wieder über zeitarbeits firma arbeitet!! :(((
Aber ich hab auch keinen zs oder schmerzen oder so!!
Bitte bitte daumen drücken das es was anderes ist
ich hatte sonst immer eine zyklus von 35-36 tage, aber ich hatte doch zt 9 anzeichen zs spinnbar, mittelschmerz, nur ich depp (sry aber ist so) hab keine ovus gemacht, weil ihc mir dachte wird scho nix sein!! Also deshalb bin ich auch so hibblig und nerv alle weil es erstmal für ne zeit meine letzte chance ist!! Klar ist doof das mein mann momentan über zeitarbeitsfirma arbeitet, aber dann wäre ich schon ss, dann könnt man sowieso nix mehr ändern und jetzt momentan ist halt so das wir warten wollten bis er wieder richtige arbeit hat!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnauze voll vom warten ich hab den besten fa der welt...

Antwort von Cydney1 am 20.07.2010, 9:32 Uhr

frage:

Misst du deine Temp? Da kann man doch auch echt schön den ES abschätzen.

Lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.