Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk am 23.07.2010, 14:12 Uhr

mens ist da :-(

so, nu hab ich die rote pest auch. (dabei fuehlte ich mich zeitweise ss)
war also ein zyklus von nur 23 tagen nach letzter pille und abbruch-blutung danach.
entweder war dann ja ES bei ZT9 oder gar nicht. hatte ja erst ab 12 ovus gemacht und die waren ja alle neg.
und ich hatte ja so eine unbeschreibliche lust (kannte ich gar nicht) am 9ten und 10ten....und wir hatten erst GV am 11.ten...naja...was solls. kann ich also ja auch nie schwanger gewesen sein...
Ab in den nächsten ÜZ. Weiss nu gar net, ob ich wieder von 23 ausgehen soll oder wovon? was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: mens ist da :-(

Antwort von Bonnland am 23.07.2010, 14:16 Uhr

Du, machs einfach wenn Euch danach ist....
Habe einen Tag nach der Mens angefangen mit GV..So circa alle 3-4 Tage...
Weiß auch net wann ich ES habe oder gar wie lange mein Zyklus diesen Monat ist....((
Nehme jetzt Mönchspfeffer ein....
Viel viel Glück in der neuen Runde!!!!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da :-(

Antwort von Saskia26 am 23.07.2010, 14:20 Uhr

ach mensch tut mir leid und ich muss sagen, heute habe ich das gefühl, dass es bei mir auch schon vorbei ist irgendwie...aber es sind noch 6 tage bis mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da :-(

Antwort von Lucylu am 23.07.2010, 15:02 Uhr

Huhu,

ich weiß auch nicht wie lang mein Zyklus diesen Monat ist, hab aber auch das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment kommt:-(

Wir haben einfach alle 2-3 Tage ein "Date" je nach Lust/Zeit/Laune......achte jetzt nicht großartig auf ES oder so. Ich hatte eh nie (auch vor der Pille nicht) eine Zyklus wie im Bilderbuch und bin trotzdem mit meinem Sohn schwanger geworden....

LG Lucy

Ps: Ich find 23 Tage sehr kurz....denke nicht, dass dein Zyklus jetzt jeden Monat so kurz ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da :-(

Antwort von viperk am 23.07.2010, 15:17 Uhr

mir ist so, als hätten das jetzt viele gehabt, dass die mens so ultrafrueh kam....
bei mir versteh ich das, weil ich wohl noch nciht wieder rund laufe nach der pille (obwohl nur 1,5 jahre genommen).

ich hatte sonst ohne pille immer wie ein uhrwerk einen 28-tage-takt...
deswegen weiss ich nciht, wie ich weiterrechnen soll?!

ich will mal ehrlich sein. wir sind beide nicht so die sextypen...weswegen
mir so einen monat durch alle 2 tage wohl zu viel wäre...ausserdem bauen wir gerade den garten um und sind immer voll alle...hihi...deswegen wuerde ich schon gerne zur zeit wissen, wann sich das auch lohnt. hoffe, ihr findet das jetzt nicht bloed? :-((

ach mensch...naja, fangen wir ab dem 31.7. mal an und werden dann mal fuer 7 tage alle 32 tage proben....falls wir das durchhalten....hihi...muss grade lachen....ach jaaaaa.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@viperk

Antwort von Lucylu am 23.07.2010, 15:30 Uhr

Ist doch nicht schlimm*gg* Uns beflügelt im Moment der Gedanke, ein Baby zu machen und ausserdem haben wir Urlaub.......wir sind ja auch erst im 1.ÜZ....... 6 Monate oder so, würde ich das auch nicht durchhalten....

Ich glaub nach Absetzen der Pille ist es vollkommen normal, dass der Zyklus zwei oder drei Monate "verrücktspielt"!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viperk

Antwort von BlackCat101 am 23.07.2010, 20:47 Uhr

tut mir leid, daß deine mens nun da ist! wünsch dir viel glück für den neuen zyklus.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viperk

Antwort von viperk am 24.07.2010, 11:38 Uhr

danke, fanny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da, also ab in den nächstem

So 2 Tage zu früh ist sie eingedruddelt und heute auch noch Kindergeburtstag meiner Großen. echt sch..... . Aber naja ab in den nächsten ÜZ. Ich/Wir geben nicht auf irgenwann klappst auch bei uns wieder und wir können uns dann umsomehr freuen. LG ...

von Jaggerbunny 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da aber nun eine frage

also mittwoch abend kam meine mens ist das dann ZT1 oder soll ich erst ab donnerstag rechnen oder wie meint ihr??NMT wäre Do gewesen also zt 28 kann ich dann davon ausgehen das ich 27 zt hab? im ersten monat nach der pille 29 dann 28 jetz 27 !!Hä?komisch find ich ...

von Greeneyes_23 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da...

Ja, nachdem ich ja heute morgen negativ getestet hatte ist sie grade beim duschen eingetrudelt.... Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber nach einer Zeit von über 3,5 Jahren wird es schon zur Gewohnheit, leider. Naja, wollten eigentlich diesen Monat mit Clomi starten, ...

von SandyMaus81 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Hallo zusammen , Ne Zeitlang habe ich hier mit gehibbelt . Doch ich steigerte mich zu sehr rein und habe ne Pause gemacht . Also ich benutze Persona , die mir am 17 und 18 ZT ein Ei Sybol zeigte . Wir haten am 6 , 11 , 14, 15 ZT GV . Ich habe auf die Teststäbchen nicht ...

von nike30 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo, heute am späten Nachmittag ist aufeinmal meine Mens eingetrudelt. Direkt ziemlich stark und später haben sich da auch noch Unterleibsschmerzen dazu gesellt... Naja, auf in den nächsten ÜZ. Ist ja erst unser zweiter. Ich darf mich nur nicht wieder so stressen. ...

von TristansMum 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wenig Mens...

Hi Mädels! Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Abstillen Mitte Januar einmal gaaanz viel Blut zur (1.) Mens hatte, aber danach die Male war es immer nur so: 1. Tag normale Blutung, 2. Tag stark und der 3. und 4. nur noch schwach bis ganz schwach Blut. Geht dann auch zum ...

von Velvet879 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.... :(

Hallo Mädls! Mit 2 Tagen Verspätung ist nun meine Mens eingetroffen, hatte aber seit Tagen keine Hoffnung mehr, denn auch meine Persona Ovus waren nicht pos. Na ja, was solls, auf in den 5. ÜZ lg ...

von Kugelfisch69 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe nicht die typischen mens beschwerden

normalerweise tun mir ca.2 wochen vor mens die brüste seitlich weh...das hatte ich diesmal nicht...seitgestern wie gesagt druck schmerz auf der rechten brust....immer wieder dieses ziehen....kann es sein das ich schwanger bin???bin so ...

von Maike33 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaube ich bekomme die Mens

Hallo, so nun nach 41 Tagen scheine ich tatsächlich nicht schwanger zu sein, sondern meine Mens kündigt sich an. Mein Frauenarzttermin am Samstag werde ich trotdem wahrnehmen und mir erklären zu lassen, wie ich nun mit dem langen Zyklus verfahren soll und wie sich jetzt die ...

von seestern78 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.