Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 23.07.2010, 13:59 Uhr

@FrauvonWunderfitz & BlackCat101

Hi ihr lieben,

so wie es aussieht bekommen wir die Wohnung wohl nicht...

Sind leider beim Bonitätscheck durchgefallen, stehen wohl beide in der Schufa. Blöde Wirtschaftskrise...

Habe aber bereits an die Geschäftsleitung der Wohnungsgesellschaft einen bösen Brief geschreiben. Wir wohnen ja schon seit 2 Jahren Mietschuldenfrei!!! bei der Wohnungsgesellschaft und verstehe das ganze Theater nicht... Wenn ich doch ein Neukunde gewesen wäre, hätte ich das noch verstanden... Oh man, ich wünschte, die würden sich doch endlich mal melden.

Aber selbst wenn wir die Wohnung bekommen würden, wäre es komplett die gleiche nur mit Garten.

Sobald ich was neues weiß sag ich euch bescheid.

LG
Sandra

 
1 Antwort:

ich misch mich mal kurz ein

Antwort von Saskia26 am 23.07.2010, 14:29 Uhr

huhu dazu muss ich sagen: wieviel würde die neue wohnung mehr kosten für euch als die die ihr jetzt habt. denn es kann manchmal nur ne differenz von 25 euro sein wo man abgelehnt wird weil die dann nicht sicherstellen können, dass man die finanzielle mehrbelastung tragen kann. daher lehnen die ab. kannst du irgendwoher ne bürgschaft für ein halbes jahr bekommen? die bürgschaft kann dann ja wieder zurückgenommen werden. von deinem papa oder deiner mam...vllt. hast du dann mehr glück. so hab ichs bei meiner ersten wohnung auch gemacht. war grade im studium und mein papa hat die bürgschaft gemacht. gab nie probleme und als ich angefangen habe richtig zu arbeiten 8also nicht so nebenher neben studium) hat er die bürgschaft zurückgenommen bzw. sie wurde aufgelöst. vllt. hilft das ja was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.