Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 22.07.2010, 23:35 Uhr

Mein Traum von letzter Nacht

Hallo zusammen,

habe mich heute morgen mit meinen Freundinnen und meiner Schwägerin sammt der Kinder zum frühstücken getroffen. Sehr schwer für mich, denn es waren auch 3 Babys anwesend. Habe es aber gelassen gesehen und mich um die "Kleinen" (2x 10 Monate alt und 1x 7 Wochen alt) gekümmert.

Als Eileen, 10 Monate alt, anfing zu weinen, konnte meine Tochter ihr frühstück nicht fortsetzen, da es ihr zu laut war und sie ihre Ohren zuhalten musste. Habe ihr dann erklärt, das Eileen noch nicht sprechen kann und ihre Bedürfnisse durch weinen bemerkbar macht. Meine Tochter meinte dann nur, sie mag das aber nicht, es wäre ihr zu laut. Ich sagte ihr dann, das sie, wenn sie mal ein Geschwisterchen bekommen sollte damit leben müsste. Erstmal war sie dann beruhigt und aß dann weiter.
Nachdem frühstück kam sie dann vom Kinderzimmer in die Küche gerannt um vor allen folgendes zu verkünden: "Mama, weißt du was ich viel besser finde? Wenn ich noch ein Schwesterchen UND ein Brüderchen bekommen würde." Und dabei fiehl mir dann mein Traum wieder ein... Habe geträumt, und der war sowas von real, das ich schwanger bin zweieiige Zwillinge!!! Ein Junge und ein Mädchen. Habe sie sogar vor dem aufwachen noch entbunden. Glaubt mir, ich war schweißgebadet...

Naja, wenn es passieren sollte, wäre das auch kein Weltuntergang.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Mein Traum von letzter Nacht

Antwort von Trödel-Maus am 23.07.2010, 16:01 Uhr

*lach* Na dann arbeitet mal an euren Zwillis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ nachtcreme

Hey süße, habe gerade durch zufall gelesen das deine mens geut eingetrudelt ist Das ist echt doof,lass dich knuddeln Was für Hilfsmitel benutzt du eigentlich und hat es bei deinem ersten Kind ...

von S@lly 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

servus, ich wollte nur mal fragen wie es meiner Langzeitgenossin geht? Man wir sind schon sooooo lange dabei und nicht tut sich,dass ist es deprimierend.... wann bist du dran mit NMT`? Jetzt habe ich noch eine frage: letzten Monat hatte ich 30 ZT und jetzt wieder 33 ZT ...

von S@lly 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nochmal Nachtrag zu allen mit elss..

das letzte für heute, versprochen... es ist doch wirklich unlogisch, wenn ein arzt sagt das immer der 2. auch eine schädigung hat... denn es gibt doch so viele, die nur noch einen EL haben, aufgrund einer eileiterss! und da wird ...

von Emja 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ Nachtcreme

Mensch das stimmt mich ja richtig traurig das du auch noch hier bist, dachte du hast schon glück gehabt. Auch dir drück ich wirklich ganz fest die Daumen. das es endlich auch mal bei dir was wird. ...

von sushiw 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die mens ist die nacht eingetrudelt :(

guten morgen ihr lieben! naja wie schon oben geschieben die mens ist da und zwar die nacht ohne irgendwelche anzeichen. bin ziemlich traurig und fertig deswegen weil ich ja insgeheim gehofft habe das sie weg bleibt und ich morgen mit meinem freund hätt testen können.wir ...

von 3mäuse050607 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Bin total krank seit Freitag Nacht, menno :-(

Huhu, am Freitag fühlte ich mich pudelwohl in meiner Haut, war Nachmittags bei nem Geburtstag und abends noch etwas "kuscheln" mit meinem Mann. Gegen 00.00Uhr hatte ich Halsschmerzen, ging ins Bett. Am Samstag noch schlimmere Halsschmerzen, mich mit Ibuprofen über den ...

von Drachenmama 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht

Sage jetzt gute Nacht. Bin sehr müde. Heute hatten wir Tischmesse im Pfarrheim mit den Kommunionkinder und deren Eltern. Danach gemeinsames Abendessen. Das ganze fing um 17.00 an und hörte um 19.30 auf. Davor war ich ja auch noch arbeiten. Puh! Bin halt zur ZEIT SCHNELL ...

von Jarine 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

Hallo, habe deine geschichte ein bißchen verfolgt und wollte dich mal fragen ob du schon einen clearblue gemacht hast, die sollen ja bekanntlich genau gehen. Wird so viel geschwärmt von denen. Ich selbst bin eigentlich nur eine stille Mitleserin die ab und an mal was ...

von Kimi04 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute nacht hatte ich einen Alptraum...

Kennt Ihr das, Mädels? Anscheinend beschäftigt mich dies alles doch mehr als ich dachte. Zumindest hatte ich heute in den Morgenstunden einen Alptraum - und zwar hab ich geträumt, dass ich meine Periode bekommen habe - ganz schön bekloppt, ...

von sunny302010 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.